Horizont Verlag??!!!
War ein Kinder Trolli und ein Micky Maus Buch drinne und die Rechnung nicht zu vergessen.
Hab die jetzt mal angeschrieben warum die mir was schicken...
Kenn den Verlag jemand von euch? Bekommt ihr von denen auch was zugeschickt??
fragende Grüsse
Lena
Re: Horizont Verlag??!!!
Vielleicht steckt ja aber auch was ganz harmloses dahinter. Bin gespannt!
LG, Britta
ja ich.
Sofort zurück shicken, am besten mit Beleg.
Das sind Gewinnspiele und kostenlose Zeitschriften usw. die man per Postkarte anfordert.
In der Kliniktasche hatte ich da jede Menge davon, oder auch in der Zeitschrift Eltern liegen da immer mal wieder welche bei.
Jedesmal, wenn ich nur den Namen dieses Verlages sehe, schmeisse ich alles ins Altpapier. Ungelesen.
Denn egal, was man da wegschickt immer fordert man (angeblich) was an und bekommt dann eine saftige Rechnung.
Rückgaberecht 14 Tage glaube ich.
LG
Daggi
"Mit dem wunderschönen Winnie-Puuh-Eßset macht jedes Essen so richtig Spaß. Sie bekommen es völlig gratis
als kleines Dankeschön für die Anforderung unseres Kennenlern-Angebotes:
Das zauberhafte Winnie Puuh-Buch "Entdecke Gegensätze" erhalten Sie ebenfalls völlig gratis.
Den Band Alle meine Freunde erhalten Sie 14 Tage zum unverbindlichen Testen - lediglich bei Gefallen bitten wir Sie um ? 7,45.
Und als weiteres Extra noch ein Überraschungsgeschenk für Sie - natürlich
wird noch nicht verraten, was darin steckt!"
LG
Daggi
ja, kenne ich. die verkaufen so alle monat ein kinderbuch, wie in nem abo. komisch woher die deine adresse haben und wie die dazu kommen, dir das einfach so samt rechnung zu schicken. werden immer dreister!
du verpflichtest dich nicht, das buch (was so im 4 wochen abstand kommt) zu kaufen. d.h. kannst es jedesmal zurückschicken und sagen, du möchtest keine mehr erhalten.
vlg, nicki
die Pakete die kommen werden auch immer teurer!!! Pass da
bloss auf. Ich hatte es auch irgendwann satt und habe das
ganze telefonisch geklärt. Denn per Email ging bei mir
damals gar nicht. Glaube die haben einen Filter in den
Beschwerdemails...*gg*
Warum die dir das zuschicken weis ich nicht, bei mir wusste
ich das auch nicht. Aber ich würde das schnell kanzeln es
sei denn die Sachen gefallen dir! Dann kannst du dir monat
für Monat was schicken lassen manchmal sogar zweimal im
monat und dann immer schön teuer. Das höchste waren bei mir
dann 39,80 Euro und da habe ich dann gesagt das ich die
Sachen nciht möchte. Den rückversand musste ich dann immer
selber zahlen...nachher habe ich paar mal die annahme
verweigert.
Dann brauchte ich kein Porto zu bezahlen.
ABer die sind echt total dreist.
LG Alex
Ich kann mich beim besten willen nicht...
naja, mal schauen was die auf die Mail antworten...
Danke!
lg
lena
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen