Suchen Menü

Hong Kong ich komme....

Hallo Ihr Lieben,

ich verabschiede mich heute abend schon mal, denn Dienstag morgen gehts für 5 Tage nach Hong Kong. Morgen arbeite ich noch und muss packen ect. da bleibt dann nicht mehr so viel Zeit.

Ich freue mich soooooo - eeendlich mal wieder eine Fernreise, auch wenns nur kurz ist. Jippiiiieee.....

Bleibt gesund und munter.

GLG, Claudia

Bisherige Antworten

Hong Kong ich komme....

Ich wünsche dir eine gute Reise, liebe Claudia.
Hong Kong, wie kommts? Reist du allein oder kommt die Familie mit?
LG
Yvonne, die sich schon auf viele Fotos freut :-)

@Yvonne

Hallo, vielen Dank :-).

ich fahre mit meiner Mutter, die beruflich hin muss. Nee, so einen langen Flug für so kurze Zeit würde ich den Kids nicht zumuten.

LG, Claudia

@Claudia

Stimmt, der Flug allein verbraucht ja schon Reisetage.
Da wünsche ich dir auch viel Spaß beim familienfrei und beim Kraft tanken. Genieß die Zeit!
LG
Yvonne

Uiiii, na dann viel Spass. LG

Hong Kong ich komme....

Hallo Claudia,
ohne Kids?
Dann wünsch ich Dir auch mal ganz viel Spaß! Bis bald und komm gesund und munter wieder!!
LG Bianca

Hong Kong ich komme....

Huhu Claudia,
gute Reise, guten Flug und komm(t) gesund wieder!!!! Ich wünsch Dir/Euch wunderschöne Tage in der Ferne! Was muß Deine Mama denn dort machen?
Bist Du also an Johannas Geburtstag gar nicht daheim?
LG
Anke

oh, neid...

...denn ich weiß schon gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, mal einen tag ohne kids zu sein, von verreisen ohne beständiges "maaaaaaaaaaaaaaaama" mal ganz abgesehen...und dann noch mit dem ziel...

liebe claudia, ich wünsch dir eine prima zeit und irre viel spaß,

alice mit motzteenager und kranker fee "an der backe" ;-):-D :KISSED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen