Suchen Menü

Homöopahisches bei Husten?

Hallo Zusammen ! Meine Süsse ist erkältet,qüäl sich mit Schnupfen und nun auch mit Husten! Gibt es da was homöopathisches gegen Husten ? Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Homöopahisches bei Husten?

Hallo Lana.
Ich habe Dir unten geanwortet.
Was homöopathisches kenne ich nicht. Würden wir beim nächsten Husten auch nehmen wollen. Denn Janis bekam Durchfall und einen wunden Po vom Ambroxol und Prospan.
Bin mal gespannt was es so gibt.
L.G.Claudia

Hallo Lana,
es gibt, aber leider mehr als eines.
Bei uns ist häufig Husten im Liegen ein Problem und da half entweder Drosera oder Spongia.
Ansonsten war ich mit Schüssler 3 in D12 und/oder Schüssler 4 in D6 erfolgreicher.
Prospan-Zäpfchen sind auf jeden Fall zum Schleimlösen gut.
LG
Claudia

Nicht homöopathisch, aber chemiefreies Hausmittelchen: einen halben Teelöffel Salz auf ein Viertelliter lauwarmes Wasser, von dieser Mischung etwas in eine Pipettenflasche füllen und aller paar Stunden ein paar Tropfen in beide Nasenlöcher. Mögen die Babys nicht, aber hilft sehr gut! Die Salzlösung nicht länger als drei, vier Tage in der Flasche aufbewahren, die ist sonst ein gutes Nährbecken für Bakterien, und man kann ja quasi gratis Nachschub herstellen :-). Gute Besserung für die Kleine, schönen Abend, lieben Gruß, Verena mit Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen