Suchen Menü

Holland in Not,denn

ab morgen kommen wir!!

Da meine Eltern so einen Spaß mit unserem Kleinen auf dem Campingplatz haben und er sich an allem so erfreut,haben wir heute beschlossen ihn morgen nicht nur abzuholen,sondern haben unseren Wohnwagen wochenendtauglich gemacht,Klamotten usw. eingepackt und fahren Morgen bis Freitag auch dorthin!!Ich freue mich so,vorallem weil ich meine kleine Nervensäge so vermisse!!Es ist so ruhig hier!!Allerdings ist mein Keller jetzt wieder blitzeblank,wir waren mit David Mingolfen,mein Zahnarzt,ich habe endlich in Ruhe neue Brillen kaufen können und ewige Hausaufgaben mit dem Großen gemacht!!

So meine Lieben!!Paßt auf Euch auf und macht Euch ein schönes Wochenende!!LG Katja

Bisherige Antworten

Holland in Not,denn

Hi Katja,
na dann viel Spaß in Holland. Kann ich nur zu gut verstehen, dass Du Euren Kleinen vermisst.
Dann laßt Holland mal heil, liebe Grüße
und bis bald
Steffie

Stop, Du bist nicht schon wieder an der Reihe,...

...mit Urlaub:-|

Das ist ja wirklich oberfrech von Dir:-P

Wie das nur alles geht, teure Frisur, Wohnwagen, wochenlange Urlaube...

Wo arbeitet Dein MAnn nochmal:-D

Wünsch Euch trotzdem viel Spaß[:-} [:-} [:-}

Bleibt David da oder wie ist das mit der Schule?

GLg, Käthe:ROSE:

Holland in Not,denn

Hallo liebe Katja,

ja das glaub ich, daß du deinen kleinen Racker vermißt. Würde mir nicht anders gehen ;-). Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß zusammen in Holland. Und kommt gesund wieder !!!!

Liebe Grüße

Kerstin :KISSING:

Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Stunden im Kreise der Familie...Lg Nicky

Sorry natürlich kein Wochenende,wir kommen am Sonntag schon wieder!!LG Katja

Achso, *beruhigtbin*;-)

Achso, *beruhigtbin*;-)

HIHI was meinst Du warum wir uns den Wohnwagen gekauft haben!!Na,so ein Wochenende ist gar nicht so teuer,wir haben 40 Euro für alles bezahlt,mit Schwimmbad und Spielhaus usw.Wenn wir hier ins Bad wollen,bin ich schon fast 20ig Euro für den Eintritt los!!Z.b kostet der ganze Oktober 300 Euro,mit allem drum u dran,wenn ich nur dran denke das man wenn man in den Ferien in einen Freizeitpark geht schon fast 100 Euro Eintritt los ist,hat man da doch viel mehr von!!Sonst sind wir ja viel geflogen,aber das ist mittlerweile schon fast unbezahlbar!!Bei uns ist z.b grad Kirmes,wenn wir da mit den Kindern hingegangen wären,hätten wir rucki zucki viel mehr Geld ausgegeben u so hatten wir ein richtig tolles Wochenende!!LG Katja

ich gönns Euch doch...

...war nur Spaß.

40 Euro ist echt günstig;

Aber ich bin nicht der Campingtyp.

Mich würde keiner in den Waschraum, die öffentlicht Toilette, Dusche... bringen. Nur im äußersten Notfall:-[

ICh brauch mehr Comfort%) , habe aber deshalb für eine Woche 4 Sterne: 1400 bezahlt=-O

GLG, Käthe, die sich aber mit Euch freut:ROSE:

ich gönns Euch doch...

Ha,und dann erst beschweren!!Da bleiben wir für ein halbes Jahr!!!Ne,mal im ernst,so luxuriös sind wir ja auch immer gereist,aber so wäre vielleicht nur ein urlaub drin gewesen u so können wir drauf los wann wir lustig sind!!Eigentlich schade das David in die Schule muß,sonst würde ich gleich wieder packen!!LG Katja die schon mit Campen groß geworden ist u der das Duschen usw. nichts ausmacht!!

ihr seid ja nur auf achse ;)...wünsche euch viel spaß. ;).lg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen