Suchen Menü

Holland in Not!!

Heute Morgen rief mein Mann an!!Ihr könnt einpacken,ich hole Euch ab!!Wie jetzt?Er hat einen Krankenschein wegen seinem Rücken und muß ab Morgen starke Tabletten nehmen u darf kein Auto fahren!!Mensch war ich sauer,immer was anderes!!Anstatt man erst mal kommt damit man in Ruhe reden kann,dieser Befehlston!Ich habe dann gesagt krank bist Du auch zuhause u hier haben die Kinder viel mehr!!OK nun ist er erst mal da u schaut ob es besser wird!!Dieser Pessimist,ich packe doch nicht deswegen direkt,sonst sind wir daheim u dann geht es dem Rücken wieder gut!!Er kann sich doch auch hier ausruhen und dank neuer Gasflaschen u Ofen haben wir es schön warm!!So nun schnarchen alle hier!!Schmatzer!!Katja

Bisherige Antworten

Krank in den Urlaub fahren...

...der traut sich was. Ich hätte da bedenken, wenn das jemand rausbekommt.

Die Wohnwagenmatratze ist bestimmt gut für den Rücken:-D

Viel Spaß weiter!!!

GLG, Käthe:ROSE:

Liebe Katja!

Deinem Mann wünsch ich gute Besserung!!

Aber ehrlich: mein Mann hätte sowas nie gemacht, wenn er krankgeschrieben ist, dann bleibt der zuhause, geht nicht mal einkaufen oder so.

Glg, Silke

Holland in Not!!

Hallo Süße,

ich hoffe es geht Dir/ Euch gut. Geht es Michael wieder besser? Das er sich traut mit Krankenschein nach Holland finde ich schon recht gewagt, ich hätte viel zu viel Panik um meinen Job.

Wie geht es Nick? Was macht David? Wann kommt Ihr denn wieder?

Wenn Ihr wieder da seit, können wir gerne mal zusammen mit den kleinen Schwimmen gehen. Hannah so viel Spaß im Urlaub.

Bussi Nicole und Hannah

:KISSING: :KISSING: :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen