Holla ist das nicht viel?(U5)
Hatten heute dann auch die U5(wer sammelte nochmal die Daten?)und Simon hat sich super entwickelt;
-von 3200g Gewicht auf 9130g Speck(Dok meinte ist im Normbereich-mir kommts viel vor!?)
-von 52cm Kürze auf 72,5cm Länge!!
-von 37cm KU auf 44,5cm Dickkopf
Erst war der Arzt wohl etwas "vorsichtig" weil Simon ja kaum babbelt und machte den Hörtest zweimal! War aber wohl beim ersten mal nur sturr*gg*! Naja und dann hat er ihm mal gezeigt wie ein 6,5monatiger Fetti krabbeln will und sich alleine hinsetzen kann*grins*! Und dann wollte er am liebsten auch noch auf die Beine und sich hochziehn-da war der Dok doch etwas platt*hehe*! Tja man(n)kann nicht alles können ;-)
GLG Petti
Re: Holla ist das nicht viel?(U5)
na das sind ja tolle Werte ;).
Wg babbeln, macht euch keine Sorgen, an manchen Tagen ist Lana sowas von laut, dass ich den Knopf zum ausschalten nicht finden kann. Manchmal ist sie sowas von leise, dass ich noch gucken muss, ob sie da ist. Also nix mit taub ;).
Aber super, dass alles ok ist. Freu mich für euch.
GLG Jutta+Lana
also ich war das die gesammelt hat und habe dich hinzugefügt
liebe grüße marika
Schön, dass alles ok ist! LG
Soll ich das mal toppen mit meinem Großen?
Bei der U5 war er 73cm groß, 9200g schwer und hatte 46cm KU ;o). Ich fand ihn aber nie dick.
LG,
Susanne
also clara hat auch so brummermaße und ich mach mir da keine gedanken. ich denke, spät. wenn die mäuse laufen, wächst sich das wieder raus - sagt mir zumindest jeder und ich hoffe, dass es so ist ;)
clara hatte bei geburt 3110 gramm und bei der U5 wog sie knapp 9000 gramm, größe bei geburt war 50 cm und bei der U5 71,5 cm - also ähnlich wie bei euch!
solange niemand meckert, mach ich mir auch keine gedanken ;)
schön dass alles ok ist mit deinem kleinen brummer!
GGLG bibs und clara *11.01.06
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen