Hohes Fieber, Arzt weiß nicht wiso!
wollte mal erzählen wie es uns in den letzten Tagen ergangen ist.
Mittwoch bekam Selina plötzlich 39° Fieber bis gestern hatte sie immer wieder bis 40,5° Fieber, Schüttelfrost und selbst mit Zäpfchen ging es nie unter 39,5°.
Der Arzt hat nichts finden können.
Es ging ihr richtig schlecht, wollte nur getragen werden ißt nichts und hat Stunden geweint. Heute morgen hatte sie 39,2 und heute Nachmittag war sie Fieber frei jetzt hat sie leichtes Fieber. Es geht ihr etwas besser.
Gestern Abend war schlimm. Sie hat gebrüllt wie am Spieß. Ich hatte sie in meinem Armen sie hat sich hin und her geworfen sie selbst ins Gesicht gehaun, mich gekratz. Sie war völlig auser sich. Irgendwann ist sie völlig erschöpft eingeschlafen.
Seit Mittwoch waren wir jeden Nacht wach und haben Wadenwickel gemacht.
Wir sind alle erschöpft und ich hoffe so das das Fieber endlich weg geht.
Warum konnte der Arzt sonst nicht feststellen. Komisch, oder?
LG Sabine die Selina nie wieder soo leiden sehn möchte
hatte sie denn schon das 3-Tage-Fieber
Wenn du das Fieber gar nciht runter bekommst, versuche es mal mit einem 250 mg Paracetamol-Zäpfchen und 4 Stunden später 5 ml Nurofen-Saft.
Wenn das hilft, dann kannst du das über 1-2 Tage machen. Wenn dann nicht der typische Ausschlag kommt und das Fieber immer noch da ist, würde ich nochmal zum Arzt gehen. Und natürlich sowieso wenn weitere Sympthome dazu kommen.
Gute Besserung
Gabi
hatte sie denn schon das 3-Tage-Fieber
hab ich auch schon tran gedacht, aber der Arzt hat nichts dazu gesagt.
Das mit dem Saft werde ich ausprobieren wenn sie wieder so hoch Fiebert. Danke!!
Vielen lieben Dank!
Sabine
das was Du beschreibst (das Quälen) kenn ich auch,
Mara hatte ja arge Probleme mit Husten und Krupp die letzten Tage, und da hat sich sich auch so gequält und hin und her geschmissen bis sie erschöpft eingeschlafen war etc.
Echt nicht schön :-(
Zum Fieber kann ich Dir leider nichts sagen,
ich hoffe aber für euch, dass es ganz schnell wieder ganz weg ist bzw. besser wird!!!
GLG und schnelle Besserung!!
Ilse mit Mara, heute nacht nur 45 Minuten wach wg. Hustenanfall und Baby-Bub inside 19+3, der gerade dann anfängt zu turnen, wenn Mama wieder im Bett liegt
vielen lieben Dank !
LG Sabine
Hallo Sabine,
Mensch bei Euch nimmt das ja auch kein Ende! Sarah hatte das auch schon, jedenfalls glaube ich, das es dieses drei Tage Fieber war! Es war kaum zu unterdrücken, anschließend hatte sie aber keinen Ausschlag. Aber nach drei Tagen war der Spuk vorbei! Wadenwickel haben wir auch gemacht!
Ich hoffe für Selina, das sie nun aber das Schlimmste überstanden hat, und es jetzt ganz schnell bergauf geht!
glg,
Daniela
ich würde den Arzt wechseln...
Hallo Sabine,
ich hätte da noch ein Buchtip für dich.
Kindersprechstunde von Wolfgang Goebel und Michaela Glöckler.
Ich finde das Buch immer wieder eine große Hilfe.
Ich würde auch auf das Drei-Tage-Fieber tippen und denke es wird nun besser werden.
Gute Besserung,
Franka
Gute Besserung der armen kleinen Selina !!!
Mensch, das hört sich ja echt heftig an :-(((((( irgendwann müsst Ihr es doch endlich mal überstanden haben... :-(((((
Könntest Du nicht nochmal einen zweiten Arzt befragen?
Ich drücke Euch die Daumen, dass es ihr bald besser geht und wünsche Ihr gute Besserung.
GGGGGGGLG sonja
Danke!
Selina geht es heute deutlich besser. Das Fieber ist weg. Allerdings Hustet sie jetzt :-(
Tja eine andere Arzt allternative hab ich leider nicht. Hier gibt es nur den und die anderen sind zu weit weg und ich hab kein Auto.
LG Sabine
Ich wünsche auch hier schnelle und gute Besserung, das es nun endlich weg ist! :)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen