Hofft ihr jetzt auch auf en Vollmond?
lg sylvi
Ich hoffe auf ALLES - Hauptsache es geht bald los!!! Ungeduldig bin!
oh ja das tu ich sonst platz unser Urlaub
also meine Heilpraktikerin genauso wie meine Hebi haben mir gesagt die Chancen ein Kind an Vollmond zu bekommen (früher zu bekommen) seien nochmal höher als normal.
Vorallem soll dieser Vollmond rein von der Energie her noch um ein vielfaches Stärker sein als sonst und wir hoffen einfach nur das sich der kleine Spatz ein wenig früher auf den Weg macht als geplant, sonst fällt nähmlich unser Urlaub ins Wasser bzw. wir können dann halt nicht zur Verwandschaft fahren denn bei uns sind dann Ferien und die Kinder haben keine Schule sonst geht das bei uns ja eh nicht mehr.
Also sind wir alle am Daumendrücken das der Zwerg vom tollen Vollmond inspirieren lässt ;-)
LG Sabine
Einerseits ja, andererseits nein!
Andererseits würde ich gerne diese Woche noch ein paar Erledigungen machen, also darf er auch gerne erst nächstes Wochenende kommen und außerdem habe ich Angst, ein "Vollmondsüchtiges" Kind zu haben. Meine Große kam an Neumond und hat insbesondere im ersten Jahr an Neumond immer Stunden wach gelegen!!!!
GLG Vronni 38+3
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen