Suchen Menü

Hofft ihr jetzt auch auf en Vollmond?

Soll ja angeblich wirkungsvoll sein was das entbinden betrifft :-X naja abwarten. Dabei wäre das Wetter doch jetzt so schön um ein Baby zu bekommen :THUMBS UP:
lg sylvi
Bisherige Antworten

Ich hoffe auf ALLES - Hauptsache es geht bald los!!! Ungeduldig bin!

oh ja das tu ich sonst platz unser Urlaub

Hi Sylvi
also meine Heilpraktikerin genauso wie meine Hebi haben mir gesagt die Chancen ein Kind an Vollmond zu bekommen (früher zu bekommen) seien nochmal höher als normal.
Vorallem soll dieser Vollmond rein von der Energie her noch um ein vielfaches Stärker sein als sonst und wir hoffen einfach nur das sich der kleine Spatz ein wenig früher auf den Weg macht als geplant, sonst fällt nähmlich unser Urlaub ins Wasser bzw. wir können dann halt nicht zur Verwandschaft fahren denn bei uns sind dann Ferien und die Kinder haben keine Schule sonst geht das bei uns ja eh nicht mehr.
Also sind wir alle am Daumendrücken das der Zwerg vom tollen Vollmond inspirieren lässt ;-)
LG Sabine

Einerseits ja, andererseits nein!

Hi, ja, irgendwie hoffe ich auch drauf. Erstens, dass der Kleine endlich von allen hier geknuddelt werden kann, zweitens, ich die Geburt endlich hinter mich krieg und da wir am Dienstag bzw. Nacht auf Mittwoch keine "Versorgungslücke" für unsere Große hätten. Das sieht nämlich Do früh z. B. ganz schlecht aus.
Andererseits würde ich gerne diese Woche noch ein paar Erledigungen machen, also darf er auch gerne erst nächstes Wochenende kommen und außerdem habe ich Angst, ein "Vollmondsüchtiges" Kind zu haben. Meine Große kam an Neumond und hat insbesondere im ersten Jahr an Neumond immer Stunden wach gelegen!!!!
GLG Vronni 38+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen