Suchen Menü

Hoffentlich nur ne Phase...

Hallo an alle,
Lara ist grad sowas von Mama-fixiert, das ist nicht mehr schön. Wenn wir irgendwo hingehen, wo Menschen sind (egal ob Fremde oder Bekannte), dann will Lara bei mir auf den Arm und klammert sich an mich wie ein Affe. Drückt dabei ihr Gesicht an meine Schulter und schaut nicht links und nicht rechts. Wenn ich sie absetzen will schreit sie wie am Spieß und kommt sofort wieder an.
Ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll.
Gestern war es wieder ganz schlimm und da hat sie nur ihren Patenonkel mit Freundin gesehen, den sie ja kennt und sonst auch mit ihm rumalbert. Nachdem ich sie nach einiger Zeit abgesetzt hab, weil mein Rücken das nicht mehr mitmacht bei 21 kg, fing sie wieder an zu Brüllen.
Kennt das sonst noch wer?
Ich kann nur hoffen, dass sich das bald wieder legt.
LG Conny
Bisherige Antworten

Hoffentlich nur ne Phase...

Hallo,

wir hatten hier gerade eine Papaphase. Ganz extrem. Ok, Papa ist gerade auch in Elternzeit und ich arbeite wieder. Ich durfte bei Nina rein gar nichts machen (Bett bringen, Anziehen, Haare kämen, Kiga bringen)...nichts, es gab nur Geschrei wenn ich kam. Jetzt ist es wieder besser und ich darf mich auch wieder um Töchterlein kümmern.

Nina will immer auf die Schultern. Da gehts noch einigermaßen mit dem Gewicht. Getragen wird sonst nicht mehr.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen