Hoffe, mein schwangeres Hirn verhaut nix: Happy Birthday, liebe Katja, sende die Grüße Richtung Campingplatz!!
Habt Ihr den Hochzeitstag schon nachgeholt?
Liebe Grüße,
Solveig
ach ja, und es sieht nicht nach Geburtstag meines Babys mit Dir aus ;-) LG, Solveig
da schließ ich mich an: Liebe Katja, alles Liebe und Gottes Segen zum Geburtstag! Feier nicht zu heftig, in Deinem Alter
:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P
GLg, Käthe :ROSE:
Und der Kathi auch alles Liebe ;)
von mir auch alles liebe :) Lg beate
Liebe Katja!
auch von mir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!
Bin leider zu spät - aber hier gehts grade drunter und drüber, drum war ich gestern gar nicht am PC. Sorry!
Ich hoffe, Ihr konntet schön und entspannt ohne großen Streß feiern, hattet tolles Wetter und ganz viel Spaß!
Glg, Silke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen