Suchen Menü

Hörspiele - was mögen Eure Kleinen denn da?

Hallo!

Valentin hört seit genau einem Jahr mit richtiger Vorliebe "Bobo Siebenschläfer" - hatte ich von den Großen noch und hab im Winter mal eins nachgekauft, weil er das wirklich liebt und alles was Bobo so macht, erzählt er dann irgendwann oder ihm fällt ein "Valentin braucht auch ne Wurst" weil Bobo grade eine ißt.

Ansonsten hört er im Auto alles mit, was die Großen hören, gerne "Kleiner König" und singt dann "abendeudeu" für Abenteuer.

Könnt Ihr noch was anderes altersgerechtes empfehlen??

Lg, Silke

Bisherige Antworten

hallo silke,
joleen hört mit sehr viel begeisterung disneys kleine einsteins. hab auch schon eine 2. cd gekauft. und an musik hört sie sehr gerne "tanzen macht spaß" davon haben wir eine cd fürs auto und dvd für den fernseher. sie tnaz unglaublich gerne und das mit was die kinder dort vormachen.
jetzt haben wir allerdings eine phase wo ihr lieblingslied "my love is your drug" von kesha ist :-D da geht die kleine voll ab und wir großen liegen auf dem boden vor lachen. einfach köstlich.
ansonsten, seit ihr zimmer nun komplett ist, spielt sie gern in ihrem zimmer und guckt sich viele bücher an. (ok, das war gar nicht die frage :-D)
lg püppi

manche tasten treff ich wohl nicht beim tippen *grr ...tanzt soll das heißen und "macht" fehlt auch

Danke für die Infos - aber Valentin guckt auch gerne Bücher, Kataloge u. Prospekte! Lg, Silke

Huhu Silke,

Elias hat keine eigenen Hörspiele, er hört eben alles von den Großen mit, bevorzugt Benjamin Blümchen und Pumuckl.

Oder eben am liebsten Musik!

GLg, Käthe:ROSE:

Hallo Silke,
Hörspiele gibts hier net. Wir hören gerne Musik, nicht immer unbedingt Kindermusik... ;-) Aber was Mayla liebt sind Bücher. Da muss vor dem Mittagsschlaf und Abends immer ein Buch her. Auch Zeitungen und Bilder sind sehr beliebt.
Maylas Standartspruch: Mama ein Buch anlesen :-) Total süß...
Lg Nicky, die jetzt erstmal kocht und dann los muss ;-) [:-}

janni liebt auch bobo

und ich hab die alten kinderlieder aus meiner zeit wieder entdeckt.
hörspiele haben wir sonst noch keine wieder. aber is mal ne geschenkidee. danke.
lg, nic

Laurin hört Cars, Kleiner roter Traktor, Nemo und Kinderlieder ;) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen