Hören
Meine macht keinerlei Anstalten auf ein Geräusch oder so zu reagieren, geschweige denn den Kopf in die Richtung der Geräuschquelle zu drehen, nur weiß ich nicht mehr ob es nicht eh zu früh ist das sie das tun.
Kann mir einer was dazu sagen?
LG Stephanie
Re: Hören
Bei Julius wurde der Hörtest gemacht und es schien alles ok...
Aber den Kopf dreht er noch nicht in Richtung der Geräuschquelle. Ich denke, es ist noch viel zu früh, darüber etwas über das Hörvermögen auszusagen.
GGLG Simone mit Julius *31.07.06
Renée denkt auch nicht dran den Kopf da hin zu drehen wo ein Ton her kommt.
Mach Dir keine Sorgen
LG Mandy und Renée 4Wochen
Sie drehen sich erst mit 3-4 Monaten in Richtung des Geräusches!
Gruß
Sandra mit Annika (07.07.06) und Jana (25.08.03)
zuckt aber heftig zusammen wenn es ein lautes Geräusch gibt. Den Kopf
danach drehen tut sie nicht. Sie folgt gerade mal mit den Augen wenn ich
einen Gegenstand vor ihrem Gesicht bewege C'est tout. Mach dir keine
Sorgen kommt noch ;-)).
LG Cornelia mit Tami 6 Wochen
LG Stephanie
arme hoch, wenn es ein lautes geräusch gibt. bei normalem tagesbetrieb
schläft sie aber am besten auch wenn es turbulent zu geht ;-))
lg cornelia
sven schaut schon in die richtung , wenn er z.B. grad stillt und jemand ihn anspricht. Auch erschrickt er bei manchen lauten geräuschen. Im KH wurde aber auch ein Hörtest gemacht, der in ordnung war(ist jetzt recht neu, bei nils wurde das noch nicht gemacht)
LG
Isabel mit sven morgen 4 wochen alt
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen