Suchen Menü

Hömma liebes Kätchen......

Was hast Du Dir denn dabei gedacht uns so hinters Licht zu führen!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und so ein WM Baby wird bestimmt ein guter Fußballspieler!!;)

So ich drücke Dich mal feste u freue mich wie Bolle mit!!

Was sagt denn mittlerweile Dein Mann?

Dicken Knuddler!!Katja

Bisherige Antworten

Meinste mich?...;-)

Dass Du mal wieder im Lande bist=-O

Danke, ich hoffe ja eher auf eine Fußballspielerin:-D

Mein Mann: Am Anfang war er geschockt, aber er wußte ja, dass er mit dem Feuer spielt. Anfangs sagte er immer an den fruchtbaren Tagen: Nein, danke, zu gefährlich!:STOP:

Aber Du kennst ja die Männer, mit der Zeit können sie dann nicht anders:-P .

Er hat es riskiert und ich gewonnen:-[ .

Ich denke, er hat sich an den Gedanken gewöhnt. Das er sich zu alt fühlt, kann man ja eh nicht ändern.

Und er freut sich auf jeden Fall auf ein halbes Jahr Elternzeit.

Und sauer war er auch nie, im Gegenteil, er hilft mir, wo er kann[:-} .

Also, alles in Butter[:-}

Wenn nur endlich die Übelkeit weg wäre und ich nicht so schlapp:,(

GLg, Käthe:ROSE:

Sischer

Ein Mädel!!Na,war auch immer mein Traum meine liebe Käthe!!Wie funktioniert das mit der Elternzeit,Du bist doch auch daheim?Mit Übelkeit kenne ich mich zu gut aus,aber es gibt ja Postadoxin das darfst Du nehmen,frage mal Deinen Gyn!Na,Männer halt,muß man eben zu Ihrem Glück manchmal zwingen!!Ich hoffe es geht Dir bald besser und drücke Dich und die Kleine Bauchmaus mal feste!LG Katja

Sischer

Huhu,

das Zeugs, was wirklich gegen Übelkeit hilft macht nur sooo extrem müde, dass man im Stehen einschläft.

Aber ich hab in den letzten beiden Tagen das Gefühl, dass es langsam besser wird.

Elterngeld bekommt man zusammen 14 Monate. Ich bekomm ja nur den Mindestsatz von 300 Euro. Mein Mann nimmt also 6 und ich 8 Monaten(gleichzeitig).

Danach geht er wieder und ich bleibe weiter daheim, ohne Elterngeld.

GLg, Käthe:ROSE:

Die hat ihren Lack schon weg bekommen!

Schämt sich aber nicht ;)
LG Schäfchen 9+2

;) Na,aber ich wollte meinen Senf auch dazu abgeben!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen