Suchen Menü

Hochzeit meiner sister /Gesundheit hier im Haus

Hallo alle zusammen,
meine eine Schwester hat ja gestern geheiratet und was soll ich anderes sagen wie wir es vorher gesehen haben war es irgendwie kein schöner Tag.
Die ganze Geschichte lief im Vorfelde schon schief - das größte Problem irgendwie kommt keiner von uns mit ihrem Typen zurecht, aber wir sind bemüht.
Standesamt war noch ganz ruhig und super, aber die Feier war dann... naja. Die Braut hat vor Frsut geheult, der Bräutigam hat die Trauzeugin angebrüllt (meine andere Schwester) und mein Mann hätte dem Bräutigam beinahe eine gefeuert.... (ich war selber über meinen Mann erschrocken) vorbereitete Überraschungen (wirklich harmlos) wurden vom Brautpaar nicht geürdigt und die Oma war sauer weil der Bräutigam nicht mir ihr tanzen wollte. Meine beiden Mädchen haben das einzig ware gemacht und haben geschlafen (was zu dem Zoff zwischen Männe und Brätigam führte) nichts desto trotz sind wir bis um 1 geblieben (da war dann auch Lukas eingeschlafen) und dann der große Schock... 20cm Neuschnee und wir hatten noch gut 40km zu fahren.... wir sind mit 30 über die Autobahn und das Stück von der Autobahn bis zu uns mußten wir beinahe das Auto stehen lassen. Rechts ne Fahrrinne, Links ne Fahrrinne und in der Mitte 50cm Schnee.... als wir auf den Hof fuhren blieb unser Auto dann tatsächlich stecken.... *gg* und die Tür hab ich nicht aufbekomme, weil der Schnee zu hoch lag... tja und das wo wir sogar schon wieder Rasen sehen konnten.
Zum aktuellen Gesundheitsstand... mir geht es besser, Ronja schnieft und Hustet - aber im großen und ganzen geht es aufwärts. Muß auch, denn am Donnerstag wird mein großer schon 7 *heul* schön wäre es ja wenn der Schnee nun noch die Woche bleibt, dann können wir mit allen Ponyschlitten fahren.
Euch allen ein schönes Wochenende
LG nijesa
Bisherige Antworten

Hi du....

mensch das hört sich ja doof an!!

Aber ihr habt es überstanden;-)

Wie geht´s dir denn sonst? Alles soweit in Ordnung? Hab schon ewig nix mehr von dir gehört/gelesen....Hab aber auch irgendwie hier den Anschluss im Forum verloren!

Bin nur noch spradisch da....und wenn ich ´ne Frage hab;-)

LG

Urmel

Hi du....

Hi Urmel,
hatte dich auch schon vermisst.... wie hat sich denn bei dir jezt alles eingespielt?? Wie geht es deinen Kids, wie klappt es mit der Trennung und wie sieht es mit Arbeit aus??
Ich war jetzt fast ein Jahr ohne Forum, hab in der Zeit drei OP hinter mich bringen müssen, einmal Bstrahlung und eine Chemo.. wenn mein Immunsystem jetzt endlich mal wieder in die Potte kommt geht es mir ganz gut.
Drück dich
nijesa

hallo

ja? Ein ganzes Jahr ohne Forum? Hab ich gar nicht gewusst!

Was hattest du denn, das du Bestrahlung und Chemo bekommen hast? Das hab ich gar nicht mitbekommen!!=-O

Getrennt bin ich immer noch. Mache zur Zeit eine Weiterbildung damit ich in meinem Beruf wieder fit werde. So dass ich danach wieder eine Chance auf dem Arbeitsmarkt habe! Ich hoffe sehr, dass ich ab August wieder arbeiten kann!

Die beiden großen sind ja in der Schule, und Neyla in der KiTa. Ab Mittags werden alle 3 von der Tagesmutter betreut, so dass ich in Ruhe meine Weiterbildung machen kann. Die läuft nämlich in Vollzeit noch bis Ende Juli.

Ich drück dich auch, und wünsch dir viel Kraft und das du bald fit bist und gesund bleibst!!:KISSING:

LG

Urmel

hallo

ja fast ein ganzes Jahr... fing alles letztes Jahr im Februar mit der ersten OP an Gebärmutterhalskrebs (erst Bestrahlung dann OP) danach noch Eierstock raus dann Chemo... und nun hatte ich noch nen Tumor am Lympfknoten.
Aber das bist dann ja auch gut unterwegs. Drei Kinder und VollzeitWeiterbildung Hut ab! Bekommst du die vom AA bezuschußt oder mußt du das selber zahlen?? Hast du denn UNterstützung von deinem Mann? Also nimmt er die Kids mal am WoE und zahlt??
Mein großes Ziel ist ja auch im September wieder arbeiten zu gehen (allerdings minimal)
Freu mich wieder von dir zu hören
LG nijesa
P.S.wir sind über Ostern "unten"

Du meine Güte....

das wusste ich gar nicht (mehr). Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass ich mal was von Gebärmutterhals-OP gelesen habe...das ist aber schon etwas her! Ich meine auch, dass ich dir dazu geantwortet hatte auf dein Thread. Sicher bin ich mir aber grad nicht!

Ja ich krieg die Weiterbildung vom AA per Bildungsgutschein finanziert. Und eine Tagesmutter. Denn Männe arbeitet ja nun auch, und die Kids müssen ab Mittag betreut sein. Sie kümmert sich ums Essen und holt Neyla vom KiGa ab.

Männe nimmt die Kids jedes WE, sofern sie wollen. Er zahlt so viel, wie er kann. Leider ist das nicht sooo viel. Aber ich werde ja auch noch vom Amt unterstützt.

Daher will ich auch unbedingt dieses Jahr wieder arbeiten gehen, damit ich nicht ständig auf´s Amt angewiesen bin! Ich hab da keine Lust mehr drauf. Ich fühl mich eh schon Sch*** deswegen:-(

Aber bis Juli muss es noch so gehen.

Wann genau bist du denn in der Gegend? Hast du Lust auf ein spontanes Treffen? So lange es dir gut geht?

LG

Urmel

Du meine Güte....

Ist ja wie gesagt auch schon ne Weile her...
Das mit dem Amt kann ich gut verstehen, wir bekommen ja auch immer noch Wohngeld und das ist nur ein Hin und Her und kotzt mich auch an. Der Hammer war als Ben ne Lohnerhöhung inkl. Nachzahlung bekommen hat. 800 hat er bekommen 1600 mußten wir zurückzahlen... das war vielleicht toll :-!
Wie werden wohl Karfreitag runter fahren und dann Ostermontag wieder heim, bliebe also der Samstag für uns. (so war der Seitenhieb nämlich gemeint) könntest/würdest du nach Paderborn kommen? Müßte ja so ziemlich die Hälfte der Strecke für beide sein. Müßten wir mal schaun was da nettes gibt...
LG und eine schöne Woche dir
nijesa
weiter dann gern per Mail ([email protected])

Hallo...

Das tut mir leid..
Für euch- weil eine Hochzeit eigentlich etwas ist, das man mit viel Liebe und Freude verbindet.
Für deine Schwester, weil sie sich diesen Tag sicher lange ausgemalt hat.
LG Schäfchen

Hallo...

Ja für meine Schwester tut es mir am allermeisten leid... sowas hat denke ich keiner verdient!! Ich muße im Standesamt nicht mit weinen, aber wie sie da stand und weinte auf ihrer Feier, da liefen mir auch die Tränen....
LG nijesa

Das stell ich mir auch echt sch*** vor! :-( LG>>>

Hochzeit meiner sister /Gesundheit hier im Haus

Liebe Nijesa!!Oh,Gott nach diesen Zeilen frage ich mich,wie lange hält das dann wohl?Mönsch das tut mir leid für Euch alle und für Deine Schwester!!Wenn ich daran denke wie oft es hier schon knallt nur wegen den Vorbereitungen für die Hochzeit meiner Schwester Ende Mai,,mhh dafür wird uns das auf der Feier hoffentlich nicht passieren!!Bei uns ist es so,im Notfall halten wir zusammen!!Jetzt geht es nur darum das sie alles auf mich abschieben,organisiere schon den Junggessellenabschied,die Spiele,Hochzeitszeitung habe Tauben bestellt u jetzt kam die Frage was mit den Fürbitten ist?Ich mache meine selbst u habe dann gesagt,das kann doch jeder, u meine Mutter meint ich soll mich darum kümmern,aber ich habe mich geweigert,genauso wie ich dann noch die Lieder für die Messe aussuchen sollte u schon war Pallaver da!!Meine Mutter meint doch echt wir sollen uns für die Fürbitten zusammensetzen u üben!!Ich bin dann erst mal rüber nach Hause u dann wieder hin u habe gesagt,es soll eine Traumhochzeit sein,aber nichts wird perfekt und wenn wir uns schon im Vorfeld über alles streiten,wird es nachher ein Desaster!!Ne Woche vorher ging es um die Torte,die wir besorgt haben,die war meiner Mutter zu teuer u meiner Schwester ist wie immer alles egal,hauptsache sie muss sich nur um ihr Kleid kümmern,ach ich kann dir sagen,hier ist auch immer was los,da wir uns aber alle lieb haben,vertragen wir uns auch ganz schnell wieder!Pack schlägt sich,Pack verträgt sich.Aber wie es sich bei Euch anhört ist der Mann ja echt ein Ekel u trägt garantiert nicht zu einer harmonischen Ehe bei!!Zum Glück seid ihr heil heim gekommen u es geht Dir besser!!Ich drücke Dich mal u hoffe der Rest vom Wochenende wird entspannt u ruhig!!LG Katja

Hochzeit meiner sister /Gesundheit hier im Haus

Hallo Katja,
du hast es gut rausgelesen. WIR hätten gerne eine Traumhochzeit draus gemacht, aber der Typ kommt mit uns überhaupt nicht klar. Dazu muß man sagen der vorherige Lebensgefährte war auch nicht besser, hat sie über 5 Jahre wirklich psyisch fertig gemacht und auch öfter körperlich, da ist der jetzt fast harmlos, aber sister hat halt nie gelernt sich auch mal durchzusetzen.... naja, klar ist hier wir werden für sie immer da sein.
Euch viel Glück mit den weiteren Vorbereitungen unser Jungesellinenabschied war überigens 100fach besser !! Da war meine Schwester das erste mal wieder "frei" ...
Wenn du noch anregungen brauchst.. ich sprudel noch ;-) (Hab dies Jahr zum Glück noch ne Hochzeit wo ich mich austoben kann)
LG nijesa

Huhu nijesa,...

...klingt irgendwie etwas komisch;

warum hat die Braut denn geheult?

Naja, so ist es in der Familie!

Ich stell mir das besonders für die Eltern schlimm vor, wenn der PArtner nicht recht passt.

Ich hatte schon leichte Probleme, weil meine Kinder einen anderen Schultaschengeschmack hatten als ich:-D .

Schön, dass es gesundheitlich aufwärts geht bei Euch!

GLg, Käthe:ROSE:

Huhu nijesa,...

Hallo Käthe,
so genau erklären kann ich das auch nicht. Das große Problem war wohl die Musik. Ich hatte den beiden geraten jemanden zu angagieren der sich um die Musik kümmert (muß ja kein Profi sein) denn ich weiß das das immer das Streitthema ist. Haben sie aber nicht und so hat jeder nach lust und laune am Laptop rumgespielt, was natürlich zu Streß führte...
Schaun wir mal wo unsere Kinder uns hinführen
LG nijesa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen