Suchen Menü

Hochstuhl...ich weiß war schon ganz oft Thema,aber

ich brauch noch mal eure Meinung.
Wir wollten ja eigentlich den Prima Pappa haben,aber davon sind wir ,bzw.mein Mann auch endlich davon ab.
Wir habe uns gestern den von Stokke angeschaut,mit dem Kissen dort drinne.Aber das sind ja ordentliche Preise.
Was gibt es vergleichbares wo ich auch dieses Kissen mit dazu bekomme?
Oder den Stokke günstiger?
Danke euch!
Bisherige Antworten

Re: Hochstuhl...ich weiß war schon ganz oft Thema,

Hallo Nicki,
wir haben den Tipp Topp von Herlag bei ebay gekauft - neu und OVP vom Händler und gleich inkl. Sitzkissen. War ein echtes Schnäppchen (ca. 60,- inkl. einer Gratisbeigabe!!!!). Vielleicht wär das ja auch einer, der für euch in Frage käme. Wir sind superzufrieden und der ist ja auch Testsieger....
LG Sonja

Re: Hochstuhl...ich weiß war schon ganz oft Thema,

Hi,
kauf Dir einen gebrauchten Stokke und ein neues Kissen dazu.
Die Dinger sind eigentlich zum Mitwachsen gedacht. Auch ein kleiner Erwachsener wie ich sitzt da noch super bequem drauf. Wenn man die mögliche Nutzungsdauer als Kinderzimmerschreibtischstuhl mitrechnet, ist er eigentlich sehr günstig.
LG
Claudia

Re: Hochstuhl...ich weiß war schon ganz oft Thema,aber

Wir haben inzwischen 2 Tipp Topp Treppenhochstühle von Herlag. Die sind gut im Preis und einfach toll.
Meine 5-jährige sitzt darin noch super mit am großen Tisch und ihr kleiner Bruder halt jetzt beim Füttern mit seinem eigenen Tischchen. Der Stuhl ist tgl. im Einsatz, noch nie umgekippt und sieht optisch auch gut aus. Den gibt's auch mit verschiedenen Sitzkissen. Der Stuhl hält wirklich lange und sieht immer noch gut aus.
Wahrscheinlich wird ihn meine Tochter auch noch als Schreibtischstuhl benutzen, wenn sie in die Schule kommt.

Re: Hochstuhl...ich weiß war schon ganz oft Thema,aber

Hallo Nicki,
ich habe auch den Tipp Topp. Mein Großer (wird in zwei Wochen 3 Jahre alt) hat ihn an seine Schwester abtreten müssen. Er kann nun prima auf einem richtigen Stuhl sitzen uns zickt deswegen auch nicht rum. Bei der Oma steht ein Hauck Alpha III rum, glaub ich zumindest, den gab es auch schon beim Tchibo. Mit dem bin ich auch super zufrieden. Ansonst Ebay bei Stokke oder im Herbst auf den Basaren, doch bis dahin ist ja noch lang.....
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen