Hochstuhl...ich weiß war schon ganz oft Thema,aber
Wir wollten ja eigentlich den Prima Pappa haben,aber davon sind wir ,bzw.mein Mann auch endlich davon ab.
Wir habe uns gestern den von Stokke angeschaut,mit dem Kissen dort drinne.Aber das sind ja ordentliche Preise.
Was gibt es vergleichbares wo ich auch dieses Kissen mit dazu bekomme?
Oder den Stokke günstiger?
Danke euch!
Re: Hochstuhl...ich weiß war schon ganz oft Thema,
wir haben den Tipp Topp von Herlag bei ebay gekauft - neu und OVP vom Händler und gleich inkl. Sitzkissen. War ein echtes Schnäppchen (ca. 60,- inkl. einer Gratisbeigabe!!!!). Vielleicht wär das ja auch einer, der für euch in Frage käme. Wir sind superzufrieden und der ist ja auch Testsieger....
LG Sonja
Re: Hochstuhl...ich weiß war schon ganz oft Thema,
kauf Dir einen gebrauchten Stokke und ein neues Kissen dazu.
Die Dinger sind eigentlich zum Mitwachsen gedacht. Auch ein kleiner Erwachsener wie ich sitzt da noch super bequem drauf. Wenn man die mögliche Nutzungsdauer als Kinderzimmerschreibtischstuhl mitrechnet, ist er eigentlich sehr günstig.
LG
Claudia
Re: Hochstuhl...ich weiß war schon ganz oft Thema,aber
Meine 5-jährige sitzt darin noch super mit am großen Tisch und ihr kleiner Bruder halt jetzt beim Füttern mit seinem eigenen Tischchen. Der Stuhl ist tgl. im Einsatz, noch nie umgekippt und sieht optisch auch gut aus. Den gibt's auch mit verschiedenen Sitzkissen. Der Stuhl hält wirklich lange und sieht immer noch gut aus.
Wahrscheinlich wird ihn meine Tochter auch noch als Schreibtischstuhl benutzen, wenn sie in die Schule kommt.
Re: Hochstuhl...ich weiß war schon ganz oft Thema,aber
ich habe auch den Tipp Topp. Mein Großer (wird in zwei Wochen 3 Jahre alt) hat ihn an seine Schwester abtreten müssen. Er kann nun prima auf einem richtigen Stuhl sitzen uns zickt deswegen auch nicht rum. Bei der Oma steht ein Hauck Alpha III rum, glaub ich zumindest, den gab es auch schon beim Tchibo. Mit dem bin ich auch super zufrieden. Ansonst Ebay bei Stokke oder im Herbst auf den Basaren, doch bis dahin ist ja noch lang.....
LG Tine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen