Suchen Menü

Hochstuhl---ich weiß war schon ganz oft Thema....

aber ich brauch noch mal eure Meinung.
Wir wollten ja eigentlich den Prima Pappa haben,aber davon sind wir ,bzw.mein Mann auch endlich davon ab.
Wir habe uns gestern den von Stokke angeschaut,mit dem Kissen dort drinne.Aber das sind ja ordentliche Preise.
Was gibt es vergleichbares wo ich auch dieses Kissen mit dazu bekomme?
Danke euch!
Bisherige Antworten

Re: Hochstuhl---ich weiß war schon ganz oft Thema....

Der Herlag soll sehr gut sein. Ich kann aber den Stokke sehr empfehlen. Wir haben allerdings das Kissen nie genutzt. Anton hat mit 8 Monaten darin gesessen, ohne Probleme. Und qualitativ ist der einfach TOP, da gibt es nix. Er ist echt sein Geld wert.
LG,
SUsanne

herlag tipp topp ;) da ist alles mit dabei ;) GGLG

Der Herlag soll sehr gut sein. Ich kann aber den Stokke sehr empfehlen. Wir haben allerdings das Kissen nie genutzt. Anton hat mit 8 Monaten darin gesessen, ohne Probleme. Und qualitativ ist der einfach TOP, da gibt es nix. Er ist echt sein Geld wert.
LG,
SUsanne

stopp - sorry...

... also das sitzkissen kauft man glaub ich separat (haben ihn geschenkt bekommen), aber tisch etc. ist halt da mit dabei, beim stokke muss man ja alles dazukaufen und bekommt im ersten schritt nur den nackten stuhl.
außerdem hat der tipp-topp mit "sehr gut" abgeschlossen, u.a. auch wg. der kippsicherheit...
GGLG bibs und clara *11.01.06

Re: Hochstuhl---ich weiß war schon ganz oft Thema....

Hallo Nicki,
wir haben den Roba Swing up ,auch mit Sitzverkleinerer Kissen, und sind begeistert...
GLG Dani

Re: Hochstuhl---ich weiß war schon ganz oft Thema.

Huhu!
Darf ich fragen wieso ihr davon ab seid?
GLG Petti mit Prima Pappa-so und so ;-)

Weil ich Tom-Luca ja noch voll stille,und wenn ich anfange ihn zuzufüttern kann er auch fast schon sitzen.
Und dann kauf ich mir lieber einen der auch etwas netter aussieht und ich ihn länger benutzen kann als den Prima Pappa.
LG Nicole

Hallo Nicole,
wir hatte bei Michaela den Prima Pappa bis jetzt (bis 2 Jahre, weil sie jetzt 15 Kg wiegt). Waren super zufrieden. Ich fand ihn gut, weil man den Sitz umstellen kann in halbliegeposition, das kann man beim TrippTrapp nicht. Mario hat jetzt den Prima Pappa geerbt und wir haben Michaela den Tripp Trapp von Hauck gekauft(Alpha III). Den find ich auch gut und kostet zw. 30-50 Euro, allerdings auch ohne Tisch und Sitzverkleinerer.
Schau doch mal bei Ebay, der Stokke ist da auch billiger.
GLG
MOni

Hallo Nicki, der TippTopp von Herlag hat beim letzten Test besser als der TripTrap abgeschnitten, vor allem auch bei der Kippsicherheit. Der TippTopp war Testsieger und wir haben uns jetzt den gekauft für viel weniger Geld als den Stokke, bei dem man wohl auch leider den Namen mitbezahlt.....
Grüßle von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate alt

wenn ich nicht mal in der ökotest einen leserbrief gelesen hätte worin sich ein leser/kunde darüber beschwert das der herlag zwar mit sehr gut getestet wurde aber die oberfläche irgendwie schlecht sei (sähe nach kurzer zeit bereits nicht mehr schön aus und der lack sei stellenweise abgegegangen!) hätte ich mich auch eher für den entschieden wegen preis. aber mir wurde der stokke von allen totalst empfohlen die ihn haben. ich habe zum glück ein totales schnäppchen gemacht und für den stokke mit bügel 65,- und für das kissen 22,- bezahlt, so gings.
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen