Hochstuhl---ich weiß war schon ganz oft Thema....
Wir wollten ja eigentlich den Prima Pappa haben,aber davon sind wir ,bzw.mein Mann auch endlich davon ab.
Wir habe uns gestern den von Stokke angeschaut,mit dem Kissen dort drinne.Aber das sind ja ordentliche Preise.
Was gibt es vergleichbares wo ich auch dieses Kissen mit dazu bekomme?
Danke euch!
Re: Hochstuhl---ich weiß war schon ganz oft Thema....
LG,
SUsanne
herlag tipp topp ;) da ist alles mit dabei ;) GGLG
LG,
SUsanne
stopp - sorry...
außerdem hat der tipp-topp mit "sehr gut" abgeschlossen, u.a. auch wg. der kippsicherheit...
GGLG bibs und clara *11.01.06
Re: Hochstuhl---ich weiß war schon ganz oft Thema....
wir haben den Roba Swing up ,auch mit Sitzverkleinerer Kissen, und sind begeistert...
GLG Dani
Re: Hochstuhl---ich weiß war schon ganz oft Thema.
Darf ich fragen wieso ihr davon ab seid?
GLG Petti mit Prima Pappa-so und so ;-)
Und dann kauf ich mir lieber einen der auch etwas netter aussieht und ich ihn länger benutzen kann als den Prima Pappa.
LG Nicole
wir hatte bei Michaela den Prima Pappa bis jetzt (bis 2 Jahre, weil sie jetzt 15 Kg wiegt). Waren super zufrieden. Ich fand ihn gut, weil man den Sitz umstellen kann in halbliegeposition, das kann man beim TrippTrapp nicht. Mario hat jetzt den Prima Pappa geerbt und wir haben Michaela den Tripp Trapp von Hauck gekauft(Alpha III). Den find ich auch gut und kostet zw. 30-50 Euro, allerdings auch ohne Tisch und Sitzverkleinerer.
Schau doch mal bei Ebay, der Stokke ist da auch billiger.
GLG
MOni
Grüßle von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate alt
lg yvonne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen