Suchen Menü

Hoch leben außerdem Lukas und Benedikt....

"Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,

denn Ihr strahlt ja selber, wie der Sonnenschein.

Heut ist Euer Geburtstag, darum feiern wir,

alle Eure Freunde freuen sich mit Euch!

Wie schön, dass Ihr geboren seid,

wir hätten Euch sonst sehr vermisst,

wie schön, dass wir beisammen sind,

wir gratulieren Euch Geburtstagskinder!!!"

Hallo "Zwillis",

wir freuen uns mit, dass Ihr heute Euren 7. Geburtstag feiern könnt[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .

LAsst Euch reich beschenken und verwöhnen;-) .

Heut seid Ihr im Mittelpunkt[:-} .

Liebe Silke,

auch Dir einen wunderschönen Tag;-) . Lass Dich nicht zu sehr stressen, es muß nicht alles perfekt sein.

Und viel Kraft für Euer "Mega-Wochenende"%) !!!

Hoffentlich bist Du bald wieder da=-O , ich vermisse Dich:,( !

GLG, Käthe:ROSE: :KISSING: :ROSE: :KISSING:

Bisherige Antworten

Hoch leben außerdem Lukas und Benedikt....

Huhu Ihr beiden,
viele tolle Geschenke und alles Liebe, viel Glück und Gesundheit von Steffie und Family! :ROSE:

herzlichen glückwunsch zum geburtstag ihr zwei ;).lg->

Hoch leben außerdem Lukas und Benedikt....

Euch beiden,alles Liebe und Gute zum Geburtstag,ich hoffe ihr habt Euch gut beschenken lassen!!LG Katja

Ganz lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche! Freut mich sehr, ...

daß Ihr auch an meine beiden Großen gedacht habt.

Der Tag war anstrengend aber echt schön, wir hatten schon zum Frühstück kleine Kuchen mit Kerzen und ein kleines 1. Geschenk. Und der Rest dann nachmittags und abends Gäste. Heute war Kindergeburtstag und die beiden hatten nochmal so richtig Spaß!

Aber über eines hab ich mich gestern wirklich geärgert: als SchwieMu den Jungs gratuliert hatte, sagt sie doch glatt zu mir "und die Mama hat jetzt 7 schlimme Jahre hinter sich" - die hat doch ne Meise, oder???

Meine Jungs waren noch nie pflegeleicht, die Nächte anfangs sehr anstrengend und es geht halt immer turbulent zu bei uns - aber deswegen würde ich keinen Tag missen wollen!! Ich frage mich, was die Leute eigentlich so über mich/uns denken ...

muß ich hoffen, daß die Zeit bloß ganz schnell vorbeigeht, die Kids groß sind und endlich ausziehen???

Nachdenkliche Grüße, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen