Hobbies.....
LG Tine
Re: Hobbies.....
Das war echt super genial für mich, weil ich dann für 2-3 Std dann wieder nur ich selbst war und kann dann total abschalten.
Leider ist mein Pferd im April gestorben, vorher hab ich mich immer noch um ihn 3-4 Mal/Woche gekümmert (Rest hat Reitbeteiligung erledigt) und war reiten, aber seit dem Vermisse ich das "auspowern" in einem Sport schon tierisch.
Z.Zt. hacke ich 2-3 Mal in der Woche im Garten Holz. Haben ja 10-15 (30m) Bäume gefällt und die liegen wie Mikado im GArten rum und müssen zu Kleinholz verarbeitete werden und in die Hütte gebracht werden. Sehr gut zum Aggressionsabbau kann ich nur empfehlen.
Will jetzt aber anfangen zu laufen, damit der Bauch vor der nächsten SS noch wegkommt und das Bindegewebe wieder straff wird.
Lg Silke
LG Tine
ich geh wieder schwimmen ,jetzt wo es so heiß war tgl. ca. 1000m , leider sind es hier nur im mom. 16° und die Hallenbäder haben noch zu , aber dann geh ich auch wieder regelmäßig planschen,viel spazieren gehen daß tut mir und dem kleinen gut,da fühl ich mich schon frei....lg Andrea
ich gehe seit 3 Wochen wieder 2-3/Woche ins Fitness. Die Kinder nehme ich mit und gebe sie dort in der KInderbetreuung ab bzw. lasse sie zuhause bei meinem Mann. Mir tut das auch gut, daß ich mal was für mich mache ohne die Kids.
LG Nici
also ich bastel ganz viel. abends wenn anne im bett ist setz ich mich hin, bastel lampen oder 3d bilder oder gestalte schatullen oder ich male mit acryl.
so kann ich am besten abschalten und mach etwas, das mich beruhigt.
ich hab anne ja überall dabei, auch beim spazieren, und abends beim kreativ sein, tu ich nur was für mich....naja ok, viele bilder kommen dann in ihr zimmer, aber wenn ich so friemel und mach und tu, komm ich zur ruh
lg
regina
ich habe schon ziemlich früh wieder mit Tai Chi angefangen. Seit August gehe ich wieder ins Fitness-Studio. Meine Eltern sitten, sonst ginge das nicht. Ab September ist die Große im KiGa und ich hoffe, daß Cedric in der Kinderbetreuung im Studio bleibt. Dann kann ich 2-3 mal pro Woche hin. Bei mir gehts weniger ums Abnehmen, ich muß den Krempel wegen starken Rückenproblemen machen.
LG
Claudia
Dafür hab ich mich jetzt bei einem zeichen-kurs angemeldet....bin mal gespannt...
Ich brauch sowas....sonst dreh ich durch....*g*
GLG Ariane
Ich fahre einmal in der Woche mit dem Fahrrad. Da passt der papa auf. (für ca. 3/4Std) Mehr zeit geht im moment nicht.. Ach ja, und jeden Freitag vormittag habe ich Babyfrei. bis zum Mittag. Luxus pur!!
LG wurzelchen
Yoga.. mittlerweile seit 13 Jahren .LG Melanie
Ich fahre einmal in der Woche mit dem Fahrrad. Da passt der papa auf. (für ca. 3/4Std) Mehr zeit geht im moment nicht.. Ach ja, und jeden Freitag vormittag habe ich Babyfrei. bis zum Mittag. Luxus pur!!
LG wurzelchen
ich geh 1 mal die woche schwimmen.
manchmal allein manchmal auch it 2 freundinnen.
wies grad so kommt.
das brauch ich auch, ein bisschen bewegung, und das auch mal ohne die kleine.
lg tina
also bei uns sieht es da eher schlecht aus. Da Männe ja von 6.00 - 15.00 arbeitet, nach hause kommt, was ißt, kurz mit den Kindern damelt und dann wieder arbeitet bis ca. 21.00/21.30, weil er mit Schwiegervater noch ein Nebengewerbe betreibt, bleibt da wenig Zeit für mich zum "Ausklinken".
Alle 2 - 3 Wochen treffe ich mich abends mit 3 Schulfreundinnen zum Kartenspielen und gründlichen Ausquatschen. Ansonsten beschäftige ich mich abends wenn die Kinder im Bett sind mit Basteln und Handarbeiten, verlustiere mich auf unserem Crosstrainer oder tobe mich bei schönem Wetter jetzt im Sommer noch etwas bei der Gartenarbeit aus.
LG Sonja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen