HoHoHo und Danke, lieber Wichtel!
Also auf jeden Fall vielen lieben Dank! Merlin hat sich sowas von gefreut! Ich habe extra heute Morgen erst das Paket herausgeholt, damit das Geschenk unter den anderen nicht untergeht!
Er hat es immer wieder begutachtet und ein- und ausgeparkt. Wirklich super Auswahl!!! [:-}
Ein Weihnachtsmann wurde auch gleich verdrückt, das geht bei Merlin ja ruckizucki...
Ich lade mal ein paar Fotos hoch:
So sieht Merlin momentan aus, wenn man ihm sagt:"Lach doch mal!"
"Oh, das sieht doch vielversprechend aus!"
"Und OB das vielversprechend ist!!!"
Da freut sich aber jemand!
:-)
Unsere 3 Lauser (17; 14 und 2,5J.)
Wünsch euch allen noch einen wundervollen Weihnachtstag ohne Stress!
Liebe Grüße, Doreen und Neu-Traktor-Besitzer Merlin
HoHoHo und Danke, lieber Wichtel!
richtig geraten :-)
Silas und ich sind euer Wichtel :-)
Das freut mich das wir so einen Volltreffer gelandet haben. Viel Spass damit und ich hoffe die Nikoläuse wurden mit den grossen Brüdern geteilt und kamen auch heil an.
LG
Jassi
Nikoläuse wurden ordnungsgemäß und brüderlich geteilt ;o)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen