Suchen Menü

Hmmmmmmmmmmm Nicole/mukkl hat heut noch nirgends gepostet-ob sie wohl schon kuschelt?gglg>>>

Bisherige Antworten

Doch....

heute morgen um 9 hat sie in ihrem Forum geposted und dass sie viel vor hat heute :-).

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2010/10559381

LG, Claudia, die auch schon mitfiebert ;-)

Hmmmmmmmmmmm Nicole/mukkl hat heut noch nirgends gepostet-ob sie wohl schon kuschelt?gglg>>>

hallo ihr zwei,

bin noch da bei et+2. seit heute nacht wehe ich.. die letzten waren so im sieben minuten abstand.. aber gar nicht schmerzhaft.

gestern bei der vu war der befund gebärmutterhals nur noch ein kleiner wulst und mumu bei 2cm.

seit gestern abend habe ich auch schmierblutungen..

werde jetzt einfach mal abwarten ;)..

lg

nicole

@Nicole

Guten Morgen,
Na, so langsam wirds auch wirklich Zeit, wir sind doch schon am mithibbeln wie verrückt:-)
Schmierblutungen?Das hatte ich nie, ist das normal?
Ich fand die Wehen auch immer erst dann schmerzhaft, wenn das Köpfchen sich durchs Becken drehte (meist so 3 Stunden vor Geburt, da hatte ich schon etliche Stunden hinter mir;-))
Allerdings, wenn ich so einen Anfahrtsweg hätte wie du, wär ich schon sehr nervös glaub ich;-)
Beim zweiten Kind heisst es ja, wenn die Wehenabstände unter 10 Minuten sind, sollte man zusehen das man loskommt-allerdings, du hast das ja sicher mit deiner Hebi besprochen oder?
Alles Liebe und baldiges Kuscheln wünscht dir
Ines mit armen Häschen Henry der sooooo arg die Windpocken hat das geht gar nicht-ich leide unendlich...da ist kein Zentimeter Haut mer zu sehen vor allem auf der Kopfhaut!Und Felix hat dann noch ne MOE....
bin froh wenn die Woche rum ist!!!

@Nicole

hallo ines,

das klingt ja übel mit deinen zwei.. wünschen ihnen schnelle gute besserung!!!

gestern bei der vu hat die hebamme sogar gesagt, dass es evtl. anfangen könnte mit der sb, dass das dann wirklich so kommt hätte ich auch nicht gedacht. ist aber normal..

ich kann das alles gar nicht einschätzen.. aber ich denke mal, dass er nicht einfach so rauskommt ;).. werde später mal meine hebamme anrufen..

lg

nicole

@Nicole

Hi Nicole,

das mit den leichten Schmierblutungen ist normal. Das ist vermutlich eine sogenannte Zeichnungsblutung. Heißt aber nicht unbedingt, dass es dann sofort losgeht ;-). Bei Luisa hatte ich das 3 Tage vor der geburt, bei Johanna wenige Stunden davor. Aber bei regelmäßigen Wehen unter 7 Minuten würde ich mich schon mal mit dem Gedanken anfreuenden, dass es bald losgeht. Bei Johanna hatte ich 20 Stunden lang Wehen zwischen 5 und 15 Minuten zu Hause, auch nicht richtig schmerzhaft und dann gings richtig los - und 2 Stunden später war sie da ......

Liebe Grüße und schon mal alles Gute für die Geburt,

Claudia

@Ines

Liebe Ines,

ohje, das klingt ja schlimm. Hoffe, Ihr habt es bald überstanden.

Gute Besserung und LG,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen