Suchen Menü

Hmmmm Markenmodeshops? Oder so?HILFEEEE

Hi Ihr Lieben!
Ich suche dringend ein schönes Kleid für Mia zu unserer Hochzeit (Ende Sept., kirchlich)... darf auch gerne Marke sein (da kommts jetzt auch nicht mehr drauf an ;-)).
Wo kann ich sowas online bestellen? Habt Ihr was süßes gesehen? Müßte zu braun passen....
Übrigens brauch ich auch noch Brautmädchenkleider und für den Jungen auch nen Anzug oder so... HELP! Ich bin wirklich planlos!
Danke für Eure Hilfe!
Lg Nina
Bisherige Antworten

Re: Hmmmm Markenmodeshops? Oder so?HILFEEEE

Hi Nina, also für Hochzeit würde ich bei ebay unter Taufkleider gucken.Da gibt es rießen Auswahl an Kleidern, die m.M.n. gut für solchen Anlaß passen.Herzlichen Glückwunsch übrigens :-)
Lg Gosia

hi
schau mal bei mamarella.de und dann unter der rubrik "baby" -> "babykleidung" -> "catimini". da sind ein paar niedliche "brauttaugliche" kleidchen (die histoire collektion), bzw etwas was auch zu braun passt.
lg
karin

Hi Nina!
Helfen kann ich Dir da leider nicht, aber gratulieren möchte ich Euch auf jeden Fall schon mal ganz herzlich zu diesem großen Ereignis!!!!! Der Tip bei Ebay ist aber ganz gut...hab da auch schon festliche Mode gesehen!
LG Tina

Hallo Nina, schau mal unter leofino. Die haben sehr schöne Sachen - auch schon für Winter. Und die Sommersachen sind reduziert. LG Sabine

gugg mal in mein Profil!

Hallo Nina, schau mal unter leofino. Die haben sehr schöne Sachen - auch schon für Winter. Und die Sommersachen sind reduziert. LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen