Suchen Menü

Hmm...

Hallo Mädels,

wir fällt dazu jetzt keine Überschrift ein.

Ich wollte, nur mal eben Eure Erfahrungsberichte übers Erbrechen (würgs) erfahren. Sarah hat heute nacht ca 8 Stunden nach der letzten Mahlzeit mal eben so erbrochen. Nun ja, außer das wir uns die Nacht um die Ohren geschlagen haben, ist heute alles wieder gut!

Nun meine Frage. Was ist denn la los bei den Zwergen? Hat sie sich einfach überfressen? Lag da was quer? Und haben Eure Mäuse das auch schon durch?

Sie hat übrigengs gestern Abend reichlich gekochte Möhren gegessen, das war wohl doch etwas zuviel für Ihren Magen.

glg

Daniela & Heiasarah

Bisherige Antworten

Hmm...

Hi Daniela,

da wir das Thema ja auch ganz aktuell hinter uns haben, antworte ich Dir ganz schnell, bevor Silas richtig wach ist.

Es kann schon sein, dass Sarah zu viel gegessen hatte. Gerade, wenn es das Abendessen war. Vielleicht ist einiges an Magensäure über den Reflux in die Lunge gekommen, sie musste Husten und dadurch erbrechen (ist mir schon ein paar Mal vor Jahren passiert, als ich noch so doll Probleme mit dem Reflux hatte).

Oder, dass sie sich einfach nur so den Magen verdorben hatte.
Wie war sie denn vor dem Erbrechen drauf gewesen? Hatte sie geschlafen? War sie unruhig?

Als Silas letzten Sonntagnach sich das erste Mal übergeben hat - wir haben weder was gehört, noch hat er sich gemeldet (ich hab einen sehr leichten Schlaf und werde bei jedem Pups wach) - kamen die Brocken vom Frühstück (!) von Samstag früh wieder raus. Also, er hatte da Apfelsine gegessen und die kam in Brocken wieder raus. Andere Dinge, die er danach gegessen hat, waren weg... keine Ahnung, wie das funktioniert.

So, jetzt meckert der kleine Mann.

GGGGGGGGGGGLG und ich drücke Euch die Daumen, dass es bei dem einen Mal bleibt! Sonja mit Silas und Mini-Zwerg 22+4

Hmm...

Hallo Sonja,

vielen Dank noch für Deine Antwort!! Bisher gehts Sarah gut, war wirklich nur eine einmalige Sache. Deine Erklärungen sind sehr interessant....Sarah hat übrigens kurz vorher geschlafen, im Schlaf schon gewürgt, was mich erschrak!

Wie auch immer, gsd ist es kein Virus!!

Wie gehts Dir sonst so? Wann steht denn eigentlich der nächste Termin an beim FA?

glg

Dani & Heiasarah

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen