Hm, was haltet ihr dann von
Oder ende Juni?
LG Sandra :KISSING:
also 3. oder 10. juli würden bei uns passen. lg milli
Hm, was haltet ihr dann von
Ich kann im Juli fast gar nicht, nur am 31.7..
Am 3.7. spielt übrigens evtl. Deutschland in der WM, das nur am Rande. Ich persönlich möchte nämlich gern die Spiele sehen. ;-) Vielleicht gehts anderen ja auch so.
Im August kann ich nur am 14.8 und am 21.8.. Käme denn ein Sonntag auch in Frage?
Z.B. 4.7.? 1.8.? 25.7. ging bei mir auch, aber lieber nachmittags, weil meine Schwester aus der Schweiz zu Besuch ist und Sonntag nachmittag erst nach Hause fliegt. Aber da könnte ich ja auch nachkommen.
Sowieso soll man sich bitte nicht nach mir richten, weil ich hier nie schreibe. Entweder ich kann dann halt oder nicht! :-) Ich bin überhaupt nicht enttäuscht oder gekränkt, wenn ich an dem Termin nicht kann!
Liebe Grüße,
Sandra
8-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen