Suchen Menü

Hitzewallungen in der Stillzeit??!

hallo ihr lieben!
unsere lisanne ist nun fast schon 4 monate und ich stille sie voll. inzwischen hat sich alles gut eingespielt und ich laufe nicht ständig aus...;)
allerdings hab ich nach wie vor dauernd hitzewallungen und schweißausbrüche. geht es jemanden ähnlich,hat jemand einen tipp?liegt es wohl noch an den hormonen?
liebe grüße
iris mit 7 großen zwergen und zwergi lisanne,geb.11.4.06
Bisherige Antworten

Re: Hitzewallungen in der Stillzeit??!

Hallo Iris,
habe zwar keinen Tipp, aber dasselbe Problem wie Du. Schweißausbrüche beim stillen, zwar nicht jedes Mal, aber schon häufig. Vermute auch am ehesten eine Hormonsache, vielleicht die Wechseljahre. Bei mir hatte man ja vorzeitige WJ vermutet, wurde dann aber doch (mit Hilfe ;)) schwanger. Kann ja sein, dass sie jetzt doch kommen :(
Hoffe hier auch auf Tipps.
Solange schwitzen wir wohl zusammen ;)
LG, Annette

Re: Hitzewallungen in der Stillzeit??!

Denke das es ganz normal ist,da dein Körper ja ausgesogen wird. Dein Kind entzieht ihm ja etwas und dann arbeitet er auf hochtouren. Und dann noch bei diesen Temperaturen draussen ist das normal. Hatte ich bei Pia auch und da war ich mal grade 26 und noch nicht in den Wechseljahren;o) und nun bei Bjarne wieder das gleiche. Ich habe immer ein Handtuch in der Nähe und danach trinke ich was kühles,aber so richtig nen Tip habe ich auch nicht,
LG Maike mit Pia *12.06.03 und Bjarne* 07.06.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen