Hitzewallungen in der Stillzeit??!
unsere lisanne ist nun fast schon 4 monate und ich stille sie voll. inzwischen hat sich alles gut eingespielt und ich laufe nicht ständig aus...;)
allerdings hab ich nach wie vor dauernd hitzewallungen und schweißausbrüche. geht es jemanden ähnlich,hat jemand einen tipp?liegt es wohl noch an den hormonen?
liebe grüße
iris mit 7 großen zwergen und zwergi lisanne,geb.11.4.06
Re: Hitzewallungen in der Stillzeit??!
habe zwar keinen Tipp, aber dasselbe Problem wie Du. Schweißausbrüche beim stillen, zwar nicht jedes Mal, aber schon häufig. Vermute auch am ehesten eine Hormonsache, vielleicht die Wechseljahre. Bei mir hatte man ja vorzeitige WJ vermutet, wurde dann aber doch (mit Hilfe ;)) schwanger. Kann ja sein, dass sie jetzt doch kommen :(
Hoffe hier auch auf Tipps.
Solange schwitzen wir wohl zusammen ;)
LG, Annette
Re: Hitzewallungen in der Stillzeit??!
LG Maike mit Pia *12.06.03 und Bjarne* 07.06.06
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen