Hirseflocken
Nehmt ihr beim Getreide-Obst-Brei Hirseflocken von Alnatura oder den Hirsemilchbrei???Hirseflocken habe ich erst kürzlich gekauft, habe aber was gelesen, dass die zu grob sein sollen. Aber mit Hirseflocken ists ja einfacher, nur mit Wasser anrühren. Beim Hirsemilchbrei müsste ich ja wieder pre dazuschütten.
Will heute oder morgen mit dem GOB anfangen.....
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06
Re: Hirseflocken
ich hab es erst mit Hirseflocken probiert, die waren aber wirklich zu grob und wurden nicht wirklich zu Brei. Von Alnatura gibt es auch Hirsebrei ohne Milch, den verwende ich jetzt für den GOB. Milchbrei bekommt Jennifer noch nicht.
GLG auch Andrea & Jennifer *26.02.2006
ich nehm den milchfreien hirsebrei von alnatura. ich find das nicht zu grob, aber ich habe auch noch nicht wirklich viel anderes ausprobiert. hatte mal diesen mix von alnatura, das waren versch. breisorten drin - aber hirse kam auch am besten an ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
LG,
Susanne
nehme auch den milchfreien hirsebrei von alnatura!
LG,
Susanne
DANKE für eure Antworten!!!!!!!!!!!!!!!
Habe heute mal GOB probiert, ist ja nicht schwer zu machen aber war einfach zu grob, hat sie nicht gemocht und das Gesicht verzogen und alles wieder rausgelassen....
Gruss Andrea
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen