Suchen Menü

Hirseflocken

Hallo !!!
Nehmt ihr beim Getreide-Obst-Brei Hirseflocken von Alnatura oder den Hirsemilchbrei???Hirseflocken habe ich erst kürzlich gekauft, habe aber was gelesen, dass die zu grob sein sollen. Aber mit Hirseflocken ists ja einfacher, nur mit Wasser anrühren. Beim Hirsemilchbrei müsste ich ja wieder pre dazuschütten.
Will heute oder morgen mit dem GOB anfangen.....
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06
Bisherige Antworten

Re: Hirseflocken

Hallo Andrea,
ich hab es erst mit Hirseflocken probiert, die waren aber wirklich zu grob und wurden nicht wirklich zu Brei. Von Alnatura gibt es auch Hirsebrei ohne Milch, den verwende ich jetzt für den GOB. Milchbrei bekommt Jennifer noch nicht.
GLG auch Andrea & Jennifer *26.02.2006

huhu andrea,
ich nehm den milchfreien hirsebrei von alnatura. ich find das nicht zu grob, aber ich habe auch noch nicht wirklich viel anderes ausprobiert. hatte mal diesen mix von alnatura, das waren versch. breisorten drin - aber hirse kam auch am besten an ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

Am besten und einfachsten ist der Hirsebrei (milchfrei) von Alnatura. Den kannste mit oder ohne Pre anrühren, eben für GOB oder Abendbrei, oder aber Du nimmst ihn für den Mittags-Vegi-Brei... 3 Fliegen mit einer Klappe, find ich ;o).
LG,
Susanne

nehme auch den milchfreien hirsebrei von alnatura!

Am besten und einfachsten ist der Hirsebrei (milchfrei) von Alnatura. Den kannste mit oder ohne Pre anrühren, eben für GOB oder Abendbrei, oder aber Du nimmst ihn für den Mittags-Vegi-Brei... 3 Fliegen mit einer Klappe, find ich ;o).
LG,
Susanne

DANKE für eure Antworten!!!!!!!!!!!!!!!

huhu, ich stand im Biomarkt vor dem Regal, der ist riesig und es gibt reihenweise Alnaturasachen, alle Breie, Flocken usw. und beim Hirsemilchbrei wusste ich dann auch nicht genau ob das o.k. ist und hab halt die Hirseflocken genommen. ALso ich werde nächste Woche mal im dm nach Hirsebrei schauen, milchfrei....
Habe heute mal GOB probiert, ist ja nicht schwer zu machen aber war einfach zu grob, hat sie nicht gemocht und das Gesicht verzogen und alles wieder rausgelassen....
Gruss Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen