Hiobsbotschaften reissen einfach nicht ab....
meine zwei suessen sind nun die 3. Runde infolge (!!!!)krank.
Evan mal wieder seit dem 01.01. mit Dauer-Fieber...also bin ich heute in den ER (Notaufnahme) dort durfte man kein Blut abnehmen, also weiter zum naechsten...dort wurde getestet gegen die Grippe, versch. Viren, und Pipi Tests gemacht..soweit alles negativ. Die Krankenschwester meinte nur das wir gleich heimduerfen (da war es schon Mitternacht und Jaleah war mit dabei), da kam die Aerztin rein und meinte wir muessten sofort eingewiesen werden weil Evan viel zu viel Zucker im Urin haette...Verdacht auf Diabetis...ich dacht ich renn im Kreis...
was ein Glueck hat ne Freundin Jaleah genommen fuer die Nacht, obwohl die es auch nicht viel einfacher hat mit Neugeborenem und auch ihr Mann ist im Irak...aber es musste ja irgendwie klappen...
nun schreibe ich Euch also vom KH und wir warten auf den Doc weil die hier erst gegen 17 Uhr Ihre Runde dreht..
uebermuedete Gruesse von der krankenhausbett-hassenden Stephanie
Hallo Steph,
das Krankensystem in den USA werde ich nie begreifen.
Ich drück euch die Daumen, das sich der Verdacht nicht bestätigt.
Ach, mensch, ihr habt es auch so schon schwer und dann noch sowas.
Ganz liebe Grüße, gute Besserung und du fühl dich mal in den Arm genommen.
Franka
.
Ach herrje, was ist das denn???
Laß Dich mal drücken, ich schick dir ne große Portion Kraft rüber!!!
.
Habt ihr schon ein Ergebnis obs Diabetes ist oder nicht?
Ach ich wünsche Euch sooo sehr und drück die Daumen, dass es das nicht ist!!!
.
Sag bescheid wenn ihr was neues wißt....
.
GGLG Ilse, auch mit fieber-Mara zuhaus und Bubi quietsch-fidel wild strampelnd inside 25+3
.
PS: wir waren heute vormittag auch schon in der Notaufnahme, weil Männe mir was gutes tun wollte und Geschirr gespült hat, Teller zerbrochen, und Daumen übelst am Porzellan aufgeschnitten, also ab zum Nähen... und ich mußte zuhaus erstmal notfall-verbinden, und das wo ich doch kein Blut sehen kann *aargs* :-/
Oje!! Ich wünsche deinem Evan gute Besserung (ich hoffe, dass er nichts ernstes hat) und hoffentlich könnt ihr bald wieder Nachhause.
Und dir wünsche ich ruhigere Nächte, damit du mal wieder Schlafaufholen kannst!
Liebe Grüße, Johanna mit Jonas und Leonie
ich wünsche euch dass der Zucker im Urin was weiss ich woher kommt, aber eben genauso schnell wieder verschwindet und kein Diabetes ist. Und dir wünsch ich mal wieder etwas ruhigere Zeiten.
LG und ganz viel Kraft für dich wünscht dir
Sonja
oh nein, mensch das sind ja schlechte Neuigkeiten :-(
Ich hoffe das es Evan bald wieder besser geht und die Ärzte einen Grund für sein Fieber finden und das Diabetes nicht bestätigen.
Das ist für dich, so ohne Mann, alles echt schwer zu organisieren, menno!
Ach Süße ich drück euch und denk fest an euch, laß bitte von euch hören, ja?!?!
GGGGGLG Kira
dann schicke ich dir mal alles Liebe und starke Nerven ins KH und natürlich für Evan gute Besserung und dass sich das mit der Diabetis nicht bestätigt.
Kann das so gut nachfühlen, waren ja auch erst gerade im KH und ich hasse es auch so, da zu sein :-(((
Denke an euch und hoffe, dass ihr schnell wieder nach Hause dürft !
GGLG von Judith
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen