Hin und her.....
Mir gehts heut zumindest etwas besser als gestern. Heute morgen hatte ich etwas Schleimabgang und hatte daraufhin bei meiner FÄ angerufen, die meinte, dass das bedeutet, dass sich vielleicht schon was am Mumu getan hat-das freute mich natürlich. Bis Mittag hatte ich auch Wehen, wenn auch unregelmäßig aber ordentlich zu spüren. war spazieren und hab mir Himbeerblättertee besorgt. Und, kaum hatte ich die erste tasse getrunken, war alles weg!Keine Wehen oder sonstiges, ich ging spazieren, doch es brachte überhaupt nix. Seither gehts mir so gut wie seit Wochen nicht- doch darüber freuen kann ich mich grad mal garn nicht. Auch kein Schleim mehr, nur einmal heute morgen :-(
Tja, nun morgen früh wieder FÄ- mal sehen, was sie sagt, ob sich was verändert hat seit Dienstag!
Danke fürs Lesen ihr Lieben,
eure emi Et+1
Re: Hin und her.....
ich drücke Dir mal ganz fest die Daumen, dass es auch bei Dir ganz bald nun losgeht! Der Körper weiß schon, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Nur dumm, dass man den Termin nicht schon vorher wissen kann, dann könnte man die Zeit bis dahin anders genießen.
LG Nina
Re: Hin und her.....
ich stelle mich so langsam auch darauf ein, dass ich den ET "nicht wahrnehmen" werde ;o)
Ich wünsche Dir sehr, dass Du nicht mehr so lange warten musst und der Befund heute morgen eine deutliche Veränderung zeigt. Andererseits kann es auch ohne geburtsreifen Befund jederzeit losgehen...
Also, alles alles Gute und dass Du Zeit bis zur Geburt doch auch noch ein bisschen geniessen kannst.
Liebe Grüße,
kathi (ET -4)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen