Hilllfeeeeee: Sockelschubladen
Heureka! Oscar hat die Sockelschublade, die bis zum RAnd voll mit Papas Schrauben, Nägeln, Beilagscheiben ... ist geöffnet.
Toll!
Sagt mal, wie zum Teufel sichere ich denn eine Sockelschublade? (Ikea Faktum)
So, ich glaube ich sortiere dann heute Nachmittag Schrauben und Co!
:-(
LG Alke
Re: Hilllfeeeeee: Sockelschubladen
ich würde Dir ja gern helfen, hab nur GAR KEINE Ahnung was denn bloss ne "Sockelschublade" ist *fragendguck*???
LG, Nina ;-))
Mich Nina anschließ: Was sind Sockelschubladen???
Wie du siehst, besteht Aufklärungsbedarf bezüglich Sockelschubladen *grins*...
LG, Silke
Re: Mich Nina anschließ: Was sind Sockelschubladen???
Und da kann man auch statt einer Blende nochmal Schubläden einbauen. Gibst bei Ikea eben, von Faktum, dem System, in dem wir eine Wand "verschrankt" haben. Nur lassen sich diese Schubladen nicht mit den Schubladensicherungen versehen.
:-/
LG Alke
Danke für die Erklärung! Hier im Forum lernt man doch immer wieder was Neues ;-)! Ich wusste gar nicht, dass man da noch Schubladen einbauen kann... Tja, aber bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen - ich fürchte, du musst wirklich umsortieren *tröstendüberdieSchulterstreich*...
LG, Silke
Echt Leute, wir haben nach unseren Erfahrungen mit Luca echt geglaubt, wir wissen was auf uns zu kommt.
Nein, wir wissen ncihts. Oscar ist sooo anders als seine Schwester. Der macht so viel Unsinn, ist so was von Erfindungsreich (nett umschrieben) ...
Aber dabei ist er einfach unwiderstehlich süß.
Sind sie das nicht alle *ggg* ???
Na, hoffentlich sind die zweiten Kinder nicht generell noch erfinderungsreicher als die ersten, dann kann ich mich nämlich auf was gefasst machen *ggg*... Aber du hast recht, undiwderstehlich süß sind die Zwerge auf jeden Fall ;-)!
LG, Silke
Re: Hilllfeeeeee: Sockelschubladen
sorry, aber ich bin zu blöd, weiß nicht mal was eine sockelschublade ist
lg annette
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen