Hilllfeeeeee: Sockelschubladen
Heureka! Oscar hat die Sockelschublade, die bis zum RAnd voll mit Papas Schrauben, Nägeln, Beilagscheiben ... ist geöffnet.
Toll!
Sagt mal, wie zum Teufel sichere ich denn eine Sockelschublade? (Ikea Faktum)
So, ich glaube ich sortiere dann heute Nachmittag Schrauben und Co!
:-(
LG Alke
Re: Hilllfeeeeee: Sockelschubladen
ich würde Dir ja gern helfen, hab nur GAR KEINE Ahnung was denn bloss ne "Sockelschublade" ist *fragendguck*???
LG, Nina ;-))
Mich Nina anschließ: Was sind Sockelschubladen???
Wie du siehst, besteht Aufklärungsbedarf bezüglich Sockelschubladen *grins*...
LG, Silke
Re: Mich Nina anschließ: Was sind Sockelschubladen???
Und da kann man auch statt einer Blende nochmal Schubläden einbauen. Gibst bei Ikea eben, von Faktum, dem System, in dem wir eine Wand "verschrankt" haben. Nur lassen sich diese Schubladen nicht mit den Schubladensicherungen versehen.
:-/
LG Alke
Danke für die Erklärung! Hier im Forum lernt man doch immer wieder was Neues ;-)! Ich wusste gar nicht, dass man da noch Schubladen einbauen kann... Tja, aber bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen - ich fürchte, du musst wirklich umsortieren *tröstendüberdieSchulterstreich*...
LG, Silke
Echt Leute, wir haben nach unseren Erfahrungen mit Luca echt geglaubt, wir wissen was auf uns zu kommt.
Nein, wir wissen ncihts. Oscar ist sooo anders als seine Schwester. Der macht so viel Unsinn, ist so was von Erfindungsreich (nett umschrieben) ...
Aber dabei ist er einfach unwiderstehlich süß.
Sind sie das nicht alle *ggg* ???
Na, hoffentlich sind die zweiten Kinder nicht generell noch erfinderungsreicher als die ersten, dann kann ich mich nämlich auf was gefasst machen *ggg*... Aber du hast recht, undiwderstehlich süß sind die Zwerge auf jeden Fall ;-)!
LG, Silke
Re: Hilllfeeeeee: Sockelschubladen
sorry, aber ich bin zu blöd, weiß nicht mal was eine sockelschublade ist
lg annette
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen