Suchen Menü

Hilft nix er mag den/das Marsupi nicht

und nun steh ich da, Arme wie ein Affe, gehen tu ich mittlerweile wie ein Neandertaler....ich mein 7,5kg dat is schwer den ganzen Tag....
Ich denke er fühlt sich gequetscht darin, also schick ich das Teil zurück. Ich bin mir nun gar nicht mehr sicher ob ich trotzdem den EBC zum Testen nochmal anfordern sollte oder ist das Aktion sinnlos ??? Ich mein ist der EBC auch so straff oder etwas sanfter ???Ich habe den Marsupi auch lockerer getragen aber es muss ja halten und er hat jedesmal schon gewimmert beim reinsetzten. Der kleine Kerl treibts ganz schön bunt mit mir, getreu dem Motto"Du wolltest mich nun sieh ma zu".
LG DV, mit einem sehr durchtrainierten Bizeps am linken Arm
Bisherige Antworten

Re: Hilft nix er mag den/das Marsupi nicht

HI DV,
Lars jammert beim Reinsetzen in die Bauchtrage auch jedesmal und wenn ich ein bissl rumwippe und rumsäusel ist er spätestens nach 5 min glücklich. Schläft sogar oft darin ein...
Schon mal länger ausprobiert???
LG,
Claudia

So ist es bei uns auch

HI DV,
Lars jammert beim Reinsetzen in die Bauchtrage auch jedesmal und wenn ich ein bissl rumwippe und rumsäusel ist er spätestens nach 5 min glücklich. Schläft sogar oft darin ein...
LG,
Claudia

hier auch!

HI DV,
LG,
Claudia

Ist bei uns genauso wie bei Clazy, lg --->

HI DV,
LG,
Claudia

Re: Hilft nix er mag den/das Marsupi nicht

hallo DV,
unsere Leni - bekanntermassen ein ziemlich pingeliges Kind - mag den EBC gerne. Zum Testen würde ich ihn bei babygerecht schonmal anfordern.
Ich finde der EBC sitzt nicht so arg stramm. Hab vorher nur Tuch getragen.
lg
Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen