Hilffeeee brauch mal wieder....
meine Nerven liegen langsam echt blank....unsere kleine Maus Vivien 2.7.06 geboren schläft seit 4 Tagen nachts nimmer durch, trinkt kaum ihre Flasche ist echt ein Kampf wenn man Glück hat trinkt sie zur Zeit 3 Flaschen am Tag und das sind dann so 300 ml mehr geh tnicht in sie rein...dann ist sie total unruhig und zappelt nur rum auch nachts wacht sie auf und ist einfach nru wach will nichts trinken oder so nur wach...habt ihr das auch? Was kann man tun? Ist es ein Wachstumsschub oder was ist los sie ist nun 15/16 Wochen alt...bitte helft mir wie trinken Eure grad so...?
Re: Hilffeeee brauch mal wieder....
Johanna trinkt im Moment auch mal wieder sehr wenig und wird Nachts auch öfter wach.Ich denke sie hat einen Schub.
Bei Euch hört es sich doch auch nach einem Schub an.Ich denke das geht wieder vorbei.
So,konnte dir jetzt nicht wirklich helfen,aber du bist nicht allein ;)
Liebe Grüße,
Franka mit Johanna (die von 4:00 bis 6:00 rumgetragen werden wollte)
Ich reihe mich ma ein
Guten morgen!
Wollte dir nur sagen, dass du nicht allein bist. Wenn du Krankheit und Fieber ect. ausschließen kannst, würde ich bei euch auch auf nen Schub tippen. Ich weiß, das war dir keine Hilfe, aber Laura schläft seid zwei Wochen auch nicht mehr durch und ich trage sie seit heute morgen um sieben *stöhn*
LG Nina & Laura *17.06.06
Re: Hilffeeee brauch mal wieder....
das selbe Problem habe ich auch seit 2 Wochen. Sara wacht so alle 3 Std. nachts auf( vorher hat sie komplett durchgeschlafen), trinkt dann ein paar ml und schläft wieder ein. Sie hat z.Zt. Schnupfen, wunden Po und ist sowieso ein bischen schlecht zurecht, quengelt viel, will nur rumgetragen werden usw. Zugenommen hat sie im letzten Monat überhaupt nicht, der Kia. meint es ist aber alles in Ordnung. Vielleicht das erste Zähnchen, vielleicht ein Wachstumsschub, mal gucken...
Auf jeden Fall geht es nicht nur Dir so, mach Dir keine Sorgen, wenn Du kein Fieber oder keine Krankheit bemerkst ist es mal normal.
LG Jenny
Bei uns auch
Helen hat die ganze Zeit ja immer durchgeschlafen seit ihrer 8. Woche. Und nun ist es seit ca. 14 Tagen vorbei, sie kommt nachts pünktlich um 1:30 Uhr und um 4:30 Uhr.
Ich schiebe es mal darauf, dass ich wieder arbeiten gehe und einmal in der Woche einen ganzen Tag weg bin. Da trinkt sie nur drei Mumi-Fläschchen à 100ml. Ich nehme an, dass sie das bewogen hat, lieber nachts mal öfter zu trinken ;-)
LG,
Simone mit Helen, 3,5 Monate
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen