Suchen Menü

Hilfeeeee, Zähneknirschen!!!!

aaaaaah, ich kann´s nicht mehr hören *schüttel*
Jenna knirscht mit den Zähnen, dass ich langsam Angst um ihre 4 Beisserchen krieg!!! Was dagegen tun kann ich schlecht, oder? Macht das noch ein Kind hier?
Sie hat unten die beiden mittleren Schneidezähne, oben den linken mittleren und den links daneben, dadurch hat sie den Mund immer ganz verzerrt um überhaupt mit den Zähnen knirschen zu können - mir läufts jedesmal eiskalt den Rücken runter wenn ich das höre *baaaah*
LG,
Cindy
Bisherige Antworten

das macht Leon leider auch mit Begeisterung...

...die jetzt keine Zeit mehr aht zu tippen - meine Süßen kommen gerade alle wieder nach Hause...
Lieben Gruß Andrea mit den Fünfen und Minizwerg (5+3)

Re: Hilfeeeee, Zähneknirschen!!!!

Hallo Cindy,
ich weiss - es ist furchtbar...
Habe aber gelesen, dass das bei Kindern scheints gor nix ausmacht (was den zahnschmelz betrifft - kann nix kaputtgehen). Ausserdem machen das kinder wohl ausschliesslich aus spass an der freude und nicht - wie oft Erwachsene - aus stressgründen.
liebe grüße, sabine.

Bei uns genauso, und das seit langem

macht mir aber nix aus:-) Lg
Gosia

Das kann uns nicht passieren :-p

macht mir aber nix aus:-) Lg
Gosia

Macht Lina auhc..und Leo damals auch. Hat von alleine wieder aufgehört..ich habs aber auch ignoriert, weil sie es immer tiereisch lustig fand, wenn ich sie deswegen ausgeschimpft ahab..da wurds nämlich erst richtig interessaant.
Lg, andrea

jaha ... das hat Markus auch gemacht ;-)

aber inzwischen hat er es eingestellt. Da kann man wohl
nichts machen, außer was zum beissen und drauf rumkauen
anzubieten. Manchmal hab ich den Schnuller reingesteckt.
Birgit

Hallo Cindy, Yannick hat das auch eine Zeit lang gemacht :-( und dabei hat er mich jedes Mal noch so frech angegrinst *grins* nach ein paar Wochen war es von selbst wieder vorbei und seither hat er nie mehr mit den Zähnen geknirscht :-)
Keine Sorge, geht bestimmt bei Jenna auch wieder vorbei :-)
Lg, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen