Hilfeee die Waage explodiert-Gleichgesinnte??
also ich war so stolz nicht so viel zuzunehmen diesmal und nun bin ich doch schon fast wieder bei der Gewichtszunahme wie bei meiner ersten SS :-((
ich wiege momentan JEDEN TAG mehr... obwohl ich mich wirklich zusammen reise mit dem Essen und auf Süsses verzichte....
Ab morgen bin ich bei 27+0 und habe jetzt schon wieder 11 Kilo Tendenz steigend... wem geht es noch so?
In meiner letzten SS hatte ich am Schluss 27 Kilo drauf :-X
lg hexe 26+6
mach dir nix draus :-)
ich bin jetzt 29+2 und hab 14kg mehr...... und :-X ?!
danach ärger ich mich und beneide jetzt die schlanken schwangeren aber ich nehme hin was gerad nicht zu ändern ist ;-)
da sonst alles gut ist, akzeptiere ich das als kleinstes übel ;-)
lg
miri
Hand hebe :-((
habe allerdings auch wieder Wasser :-( .
Bin bei fast 34 SSW und leider 16 Kilo Mehr :-[ :-[ :-[ .
Erste SS eine Zunahme 33Kilo =-O =-O
LG Nadja
Ich zwar nicht wirklich ...
Nimms locker ... das kriegen wir alles schon wieder runter !!!
LG Iri
wann stellst du dich immer auf die waage?
ich geh gleich morgens, da wiege ich aber trotzdem jeden tag anders, mal über 60kg, gestern z.b. 59,4 gleich nach dem aufstehen, heute 60,1 -> das wären ja an einem tag 1/2kilo zugenommen. kann eigentlich nicht sein, also am besten nicht so viel auf die waage gehen, man macht sich nur verrückt!!
bei meiner fä wiege ich immer 1 bis 2kg mehr. da waren es vor eineinhalb wochen 61,2kg!
was sagt der bu?
lg corinna (wie immer gleich weit)
ja ich stelle mich immer gleich in der Früh nach dem Aufstehen drauf, glaube ich bekomme jetzt langsam Wasser und das macht das Gewicht auch aus.
Der BU ist ca bei 105 oder 106 hab schon lange nicht mehr gemessen.
lg hexe
ich geh einfach nicht mehr drauf!außer beim FA ;o),bislang sind es 6Kg bei 24+5.Lg>
außer beim Fa...
bei mir ist es eher umgekehrt
hi,
ich finde es selbst komisch, aber ich bin jetzt in der 27. ssw und gerade mal erst bei meinem ausgangsgewicht, irgendwie wird es nicht mehr;
lg, michaela
also, bei mir ist mittlerweile auch Tendenz stark ansteigend!!! Bin heute bei 30+0 [:-} und habe bis jetzt 11KG zugenommen. In den letzten 2 Wochen waren es 1KG pro Woche! Hoffentlich bleibt das nicht so. Habe schon drastisch mit Süßigkeiten reduziert und ernähre mich gesund, viel Salat und so!
Mal sehen, was ich am Freitag beim FA wiege. Grundsätzlich immer was anderes, ob mehr oder weniger!!!
GLG Kerstin
danke für eure Antworten wenigstens bin ich nicht alleine, das tröstet mich schon einmal.
Frage mich immer wie das die anderen SS machen die so schön dünn bleiben und man ausser Bauch nix sieht . Aber scheinbar bin ich einfach so veranlagt egal was ich mache .
lg hexe
gruß
Jeannine
Jaaaa, leider
erste Schwangerschaft waren es 28 Kg bei KS bei 38+3. Und jetzt kann ich den Mutterpass identisch vergleichen. Selbe Gewichtszunahme, Liege schon bei über 15 Kg und das in der 29. Woche. HILFE!
ich trau mich schon gar nicht mehr auf die Waage. :-)
Muss Mittwoch wieder zur FÄ, da werd ich mich Mittwoch früh mal gaaaanz vorsichtig auf dei Waage stellen, damit ich dann abends bei der Ärztin keinen Schock bekomme.
Habe aber auf jeden fall das Gefühl, dass mein Bauch gerade explodiert. Lange Zeit war ja nicht so viel zu sehen und jetzt wird´s doch noch ne ordentliche Kugel, von daher denke ich, dass ich schon einiges zugelegt habe. :-(
Bin jetzt bei ca. +13 oder mehr bei 31+2 ... hab bei den anderen zwei auch immer bis 17 kg und mehr zugenommen... hatte es aber nach 3 Wochen wieder alles weg... Hoffe das diesmal das stillen wieder so schön zehrt ;-)
DAs ist doch einfach mal eine schöne Zeit wenn man nicht immer schauen muss wie viel man zunimmt :-) mich freut das :-)
lg miri
da bin ich dabei.... :o)
Hu Hu...
also ich bin bei 68kg gestartet und bin jetzt 27.ssw bei 79 kg gelandet.. %)
Ich esse auch normal.. also ich essen wenn ich hunger habe oder mir nach etwas leckerem ist. ABER ich esse sehr wenig süßigkeiten.. zur Zeit halt recht viele Süßkirschen.. dafür könnte ich morden...;-)
ES ist wie es ist.. ich hoffe natürlich, es wird nicht mehr soooo viel. ABer ändern können wir das eh nicht. Hauptsache wir "fressen" nicht sinnlos rum und stopfen uns mit Süßigkeiten voll. :-)
LG Kaja
Geht mir auch so! 33+0 und +16 kg...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen