Suchen Menü

Hilfeee,Daumen gesucht für Katja.....

Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr reingekommen.

So, nun benötigen wir mal Daumen für unsere Katja, wie Ihr ja alle wisst, ist Katja im Urlaub und sie schrieb mir, dass das neue Jahr bei Ihr nicht gut anfing, denn das Schrankbett, da wo sie im Urlaub ist, ist von alleine runter gekommen und Katja hat es auf den Kopf bekommen und liegt nun mit einer Gehirnerschütterung und einer Wirbelstauchung im Krankenhaus in Traunstein. Sie hat schon ein CT bekommen und einige Infusionen und sie hofft das sie morgen wieder rauskommt. Nach der Infusion wurden die Schmerzen besser. Katja und Nick saßen unter dem Schrankbett und Katja ist froh darüber, dass Nick das Bett nicht abbekommen hat. Ich darf gar nicht daran denken, was da hätte passieren können.

So nun bitte alle Daumen drücken für Katja, dass sie aus dem Krankenhaus kommt und wenigstens einen schönen Resturlaub noch hat mit viel Schnee.

LG Nicole

Bisherige Antworten

Oh MAnn,...

...was macht sie denn für Sachen?

Klingt ja nicht gut und das im Urlaub:-(

Ich hoffe sie kommt heute wieder raus und kann die restliche Woche noch gesund geniessen:THUMBS UP:

Danke Nicole, halt uns auf dem Laufenden, ja?

GLG, Käthe:ROSE:

Ohje ...

da hoffe ich, daß die Verletzungen nicht schlimm sind und alles ganz schnell ausgestanden ist! Ich drück die Daumen - und Dir Nicole Danke fürs informieren!

Mensch die arme Katja, bei der läufts auch immer net so, wie es sein sollte!

Dir auch noch ein gesundes neues Jahr!

Glg, Silke

Ach Mensch, die Arme. Meine Daumen sind ganz fest gequetscht. Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen