Suchen Menü

Hilfe - wo kriege ich ein Space-Shuttle?

Hallo,
Julian wünscht sich so sehr ein Space-Shuttle (dieses Ding von einer Rakete, das aussieht wie ein Düsenflugzeug, meistens weiß).
Da er ja bald großer Bruder wird, wäre das doch eine gute Gelegenheit für ein Geschenk...
Nur woher nehmen? Es sollte etwas größer sein (15-30cm etwa) und unbedingt eine Fahrerkabine zum Aufklappen haben.
Nicht von Lego zum Bauen sondern eher zum Spielen. Bei Playmobil hab ich schon geguckt aber nichts derartiges gefunden.
Es darf auch gerne ein "Billigprodukt" sein, aber nicht einmal das finde ich.
Also falls jemand eine Idee hat....wo kriegt man sowas?
Er hat es bei einem Freund gesehen, aber das war damals ein Angebot von Aldi - was es jetzt natürlich nicht mehr gibt :-(
Schöne Grüße
Anja
Bisherige Antworten

hallo anja,
habt ihr bei euch in der nähe einen TOYS R US? die haben doch auch ganz viel "billigprodukte" ;-) das würde mir gerade so spontan ein fallen.
lg
yvonne & viel glück bei der suche. luis hat damals von seinen brüdern eine grüße feuerwehr als geschenk bekommen O:-)

Hallo Yvonne,
gute Idee - da wär ich sonst als nächsten hingefahren.
Bloß da ich ja in der 35. Woche schwanger bin, ist das echt kein Vergnügen.
Aber meine liebe Mama war so toll, dass sie genau das richtige Spaceshuttel bei Ebay ausfindig gemacht hat und nun ist es schon auf dem Weg zu mir *freu*
Schöne Grüße
Anja

Da mein Beitrag gelöscht wurde, nochmal so ;):
Bei Amazon, einfach in die Suche eingeben und schon bekommste etliche Space-Shuttles!

LG Melli

Hallo Melli,
ja, das hab ich natürlich schon gemacht. War aber alles nicht das richtige.
Sollte ja eine gewisse Größe haben und unbedingt eine zu öffnende Klappe....und und und *lach*
Aber jetzt hatten wir Glück und haben genau das Ding bei Ebay entdeckt :-)
Schöne Grüße
Anja
P.S. Wie gehts euch denn? Magst du mal erzählen, wie die OP verlaufen ist und vor allem welche Fortschritte Janelle jetzt macht? Ist doch bestimmt total spannend auch für euch oder? Wenn ich das richtig verstanden habe, müssten sie ihre Spastiken jetzt doch deutlich weniger hindern oder?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen