Hilfe, wo ist mein Baby geblieben???
meine kleine Motte macht grad seltsame Veränderungen durch.
Letzte Nacht hat sie ja durchgeschlafen, bis 5.20Uhr. Diese Nacht sich um 4 Uhr gemeldet, nach frischer Windel aber auf Wickeltisch sofort wieder eingeschlafen, ohne Essen.
Wißt ihr, wann sie erwacht ist? Um 7.20Uhr! Mein Mädchen, dass jeden Tag gegen 5 Uhr aufsteht, schläft bis 7.20Uhr!!!
Dann ist jetzt Zahn Nr. 8 da, endlich! Mein Gott, glaub knapp 1 1/2 Monate hat sie sich jetzt damit rumgeschlagen, gequält.
Und oh weh, sie hat seltsame neue Spielanwandlungen bzw. wird mir echt unheimlich, wie schlau so kleine Mäuse schon sind!
Gestern schob sie einen Kinderstuhl durchs halbe Wohnzimmer an die Wand. Dann kletterte sie auf den Stuhl, von Stuhl auf die Couch, um ans Fensterbrett zu kommen, wo so viele verbotene Sachen stehen!
Heute morgen nimmt sie sich Talissas Arztkoffer, bekommt ihn durch runterwerfen auf, hängt sich das Stetoskop um den Hals, geht zu einer der vielen Puppen und legt es der auf den Bauch, gackert sich dabei einen ab. Hilfe, wo ist mein Baby geblieben????
VLG, Nicki
Re: Hilfe, wo ist mein Baby geblieben???
mensch deine Amelie ist eine flotte aufgeckte Maus.....sicherlich lernt und guckt auch viel von Talli ab und das find ich so schön,wenn größere Geschwisterkinder da sind....lg andrea
DAs frage ich mich im moment allerdings auch
nachzubabbeln. Das ist zu goldig. Oder sie zeigt auf
bestimmte sachen oder macht einfach dinge die eben Babys
nicht machen...Es geht verdammt schnell und wenn ich
ehrlich bin könnte ich mir durchaus trotz all dem stress
noch einen zwerg vorstellen.
Aber meine beste freundin hat am 12.10.ET da werde ich
erstmal wieder mitgehen und mir das nochmal anschauen und
überlege dann sicher "nichtmehrlange"!!!
Es ist einfach soooooooooooooooo schön mit Kindern zu
leben. Nicht immer einfach aber einfach schön.
Und die Liebe gibt dir kein anderer Mensch!!
Lg Alex
Re: DAs frage ich mich im moment allerdings auch
da haste vollkommen recht! ohne meine zwei könnte ich mir mein leben gar nimmer vorstellen. ich hab alles bekommen, was ich mir schon als kleines mädchen gewünscht habe.
bei mir im verwandten- und freundeskreis boomt es ab dem nächstem jahr mit den babys, da freu ich mich auch schon drauf.
lg, nicki
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen