Suchen Menü

Hilfe, wo ist mein Baby geblieben???

Huhu Mädels,
meine kleine Motte macht grad seltsame Veränderungen durch.
Letzte Nacht hat sie ja durchgeschlafen, bis 5.20Uhr. Diese Nacht sich um 4 Uhr gemeldet, nach frischer Windel aber auf Wickeltisch sofort wieder eingeschlafen, ohne Essen.
Wißt ihr, wann sie erwacht ist? Um 7.20Uhr! Mein Mädchen, dass jeden Tag gegen 5 Uhr aufsteht, schläft bis 7.20Uhr!!!
Dann ist jetzt Zahn Nr. 8 da, endlich! Mein Gott, glaub knapp 1 1/2 Monate hat sie sich jetzt damit rumgeschlagen, gequält.
Und oh weh, sie hat seltsame neue Spielanwandlungen bzw. wird mir echt unheimlich, wie schlau so kleine Mäuse schon sind!
Gestern schob sie einen Kinderstuhl durchs halbe Wohnzimmer an die Wand. Dann kletterte sie auf den Stuhl, von Stuhl auf die Couch, um ans Fensterbrett zu kommen, wo so viele verbotene Sachen stehen!
Heute morgen nimmt sie sich Talissas Arztkoffer, bekommt ihn durch runterwerfen auf, hängt sich das Stetoskop um den Hals, geht zu einer der vielen Puppen und legt es der auf den Bauch, gackert sich dabei einen ab. Hilfe, wo ist mein Baby geblieben????
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, wo ist mein Baby geblieben???

Hui Nicki
mensch deine Amelie ist eine flotte aufgeckte Maus.....sicherlich lernt und guckt auch viel von Talli ab und das find ich so schön,wenn größere Geschwisterkinder da sind....lg andrea

DAs frage ich mich im moment allerdings auch

Mira fängt an erste Worte zu sprechen. Und versucht alles
nachzubabbeln. Das ist zu goldig. Oder sie zeigt auf
bestimmte sachen oder macht einfach dinge die eben Babys
nicht machen...Es geht verdammt schnell und wenn ich
ehrlich bin könnte ich mir durchaus trotz all dem stress
noch einen zwerg vorstellen.
Aber meine beste freundin hat am 12.10.ET da werde ich
erstmal wieder mitgehen und mir das nochmal anschauen und
überlege dann sicher "nichtmehrlange"!!!
Es ist einfach soooooooooooooooo schön mit Kindern zu
leben. Nicht immer einfach aber einfach schön.
Und die Liebe gibt dir kein anderer Mensch!!
Lg Alex

Re: DAs frage ich mich im moment allerdings auch

huhu alex,
da haste vollkommen recht! ohne meine zwei könnte ich mir mein leben gar nimmer vorstellen. ich hab alles bekommen, was ich mir schon als kleines mädchen gewünscht habe.
bei mir im verwandten- und freundeskreis boomt es ab dem nächstem jahr mit den babys, da freu ich mich auch schon drauf.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen