Hilfe, wo ist mein Baby geblieben???
meine kleine Motte macht grad seltsame Veränderungen durch.
Letzte Nacht hat sie ja durchgeschlafen, bis 5.20Uhr. Diese Nacht sich um 4 Uhr gemeldet, nach frischer Windel aber auf Wickeltisch sofort wieder eingeschlafen, ohne Essen.
Wißt ihr, wann sie erwacht ist? Um 7.20Uhr! Mein Mädchen, dass jeden Tag gegen 5 Uhr aufsteht, schläft bis 7.20Uhr!!!
Dann ist jetzt Zahn Nr. 8 da, endlich! Mein Gott, glaub knapp 1 1/2 Monate hat sie sich jetzt damit rumgeschlagen, gequält.
Und oh weh, sie hat seltsame neue Spielanwandlungen bzw. wird mir echt unheimlich, wie schlau so kleine Mäuse schon sind!
Gestern schob sie einen Kinderstuhl durchs halbe Wohnzimmer an die Wand. Dann kletterte sie auf den Stuhl, von Stuhl auf die Couch, um ans Fensterbrett zu kommen, wo so viele verbotene Sachen stehen!
Heute morgen nimmt sie sich Talissas Arztkoffer, bekommt ihn durch runterwerfen auf, hängt sich das Stetoskop um den Hals, geht zu einer der vielen Puppen und legt es der auf den Bauch, gackert sich dabei einen ab. Hilfe, wo ist mein Baby geblieben????
VLG, Nicki
Re: Hilfe, wo ist mein Baby geblieben???
mti dem schlafen ist ja toll. findus hatte die letzten nächte auch bessere Phasen, leider war letzte nacht wieder sch......
boh, schon 8zähne findus hat erst zwei und das schon ewig und ganz draußen sind die glaube ich auch noch nicht.
findus kann noch nicht soviel wie amelie, dann kannst du dich an meinem Baby am montag erfreuen.
und ich werde staunen wie fix deine kleine maus ist.
lg annette
amelie will bestimmt ärztin werden :-)
naja, ob amelie ärztin werden will? ich glaub, sie guckt sich einfach viel von ihrer schwester ab und die spielt gerne ärztin!
ja, 8 zähne. ich bin froh, dass der nun endlich da ist. mit diesem (sorry) blödem zahn hat die maus sich echt gequält. aber halt nur tagsüber mit sabbern, unwohlsein. nachts hat das nie gestört (seltsamerweise).
na du hör mal, findus hat sich prima entwickelt und er hat schließlich auch leider einiges mitmachen müssen.
ich freu mich schon total auf euch. talissa betonte heute im kiga der erzieherin, dass sie am montag net kommt, weil der coole morris sie besucht, den sie aus dem zoo kennt. na die erzieherin hat geschmunzelt.
hier ist betreuung, aber sie haben listen rausgehangen und gefragt, welches kind kommt. wenn es nämlich net viele sind, können ein paar erzieherinnen daheim bleiben.
in talissas gruppe wird nur 1 mädchen am montag in den kiga kommen.
vlg, nicki
bei uns am Kühlschrank hängt so ein Foto, was ich mal Talissa geschickt habe mit den 2 Elefanten, morris fragt dann für wen das war und er weiß auch das es für Talissa war und das wir da hin fahren.
ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen morris nicht in Kiga zu schicken, aber so ist es doch auch gut., prima sogar.
war nur spaß mit ärztin.
lg annette
mein Baby ist auch weg ;-((
Bei Sara kristallisiert sich der spätere Beruf auch schon immer mehr heraus. Wir vermuten, dass sie mal zur Müllabfuhr gehen wird, da sie jetzt schon mit der Mülltrennung und Entrümpelung beschäftigt ist. Ständig räumt sie alles aus, filzt den Papierkorb, packt da Sachen rein, sortiert von einem Karton in einen anderen, guckt sogar ins Klo. Witzig, aber auch nervig.
Heute kommt ihre Floristenader wieder durch, da würde sie mir am Liebsten alle Blumenpötte von der Fensterbank ziehen *grmpf*
LG
Anja
PS: Ist das nicht cool, wie rasant sich die Mäuse entwickeln???
ach ja... wo rennt die zeit nur hin!?
ich weiß so gut was du meinst :o)
wenn ich mir meinen zwerg manchmal so anschaue frag ich mich auch immerwieder wo derw inzling geblieben ist, der nicht richtig atmen konnte weil er so unfertig war ... *seufz*
jetzt kommt er outzmunter und quietschfidel auf mich zu "gelaufen" :o) gott sei dank!!!
und wirklich klasse das deine maus so toll durchgeschlafen hat! und sooo lang :o)
noah macht grad wieder fast jede nacht für eine stunde und mehr zum tag :o( naja, noch ists erträglich! hoffe auch das es sich bald wieder ändert... *seufz*
lg;
melli
ohja, es sind jetzt wirklich keine Babys mehr.....ich wundere mich auch jeden Tag auf`s Neue, wieviel die kleinen Mäuse schon verstehen......Diese Zeit ist im Moment sooooo spannend, da jeden Tag neue "Überraschungen" dazu kommen.
Liebe Grüße
Conny
ja ja das wird mal eine Ärztin das sag ich Dir!!!
Musste bei Deinem Posting schmunzeln, so süß geschrieben und ich kann´s mir gut vorstellen wie es ist, wir haben hier auch so einen kleinen großen Entdecker.
Schön, dass Amelie sich so gut macht und das mit dem Schlafen ist auch genial!
LG Karin
irre, oder?
Geht mir z.Zt. genauso.
Gott sei Dank passt wenigstens die Klamottengröße noch zum Baby (Noah trägt z. Teil noch Sachen in 68).
Gruß Eva
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen