Suchen Menü

Hilfe !!! wo bekommt man

einteilige Schlaganzüge MIT Fuß in der 98, evtl. 104 ???

Hi Mädels,

meine Mäuse zeihen sich die Zweiteiler immer aus :-(, sogar mit Schlafsack drüber fehlt morgens untenrum die komplette Bekleidung, jetzt sogar bevorzugt MIT Windel =-O

Alicia passt GsD noch in die 92, in der habe ich noch ganze 2 Einteiler bekommen, bei 98/104 wird man immer doof angeguckt, wenn man danach fragt %) .

Nu hab ich aber auf Dauer keine Lust, jeden Morgen drei babys zu baden, 3x Betten wechseln usw.

Also, wo bekommt amn welche ??

In dem großen Auktionshaus guck ich schon, aber wenn mal was läuft, entweder pottenhässlich, verfleckt oder sauteuer :,(

LG Bianca

Bisherige Antworten

na, dann ist feli wenigstens nicht die inzige ausziehmaus ;-)

liebe bianca, meine tochter finde ich auch regelmäßig ausgezogen im bett, reißerschlüsse, druckknöpfe, klettverschlüsse auch der windeln: kein hinderniss ;-)

ich hätte jetzt spontan auch auktionshaus genannt. und dann petit bateau eingegeben, die haben nicht auch einteiler mit knöpfen auf dem rücken und popoklappe. da feli derzeit 74 trägt, ist das natürlich deutlkich leichter.

dann habe ich noch den tipp, den ich weitergebe: schlafsack so anziehen, dass der reißverschluss auf dem rücken ist. wie das mit dem halsausschnitt ausssieht, habe ich aber auch noch nicht ausprobiert.

und jako-o, abteilung besondere kinder, da findest du bodies und einteiler auch in großen größen.

liebe grüße und viel erfolg, alice

na, dann ist feli wenigstens nicht die inzige ausziehmaus ;-)

Huhu Alice,

Schlafsack andersherum anziehen drückt am Hals :-(, wir knoten mittlerweile den Reißvershclusszipper fest, bringt aber auch irgendwie nix mehr :-(

Und Bodys haben sie unter, aber die bekommen sie auf, und dann ist die Windel einfach..

Größe 74, brauchst Du da noch was ?? hab ungetragene Shirts Größe 80 (oder 86?? ) hier, haben die Mädels von meiner Schwägerin zu Weihnachten bekommen %)

Kann mich eigentlich generell mit Kleidung zuschmeißen...

LG Bianca,der Jako-o irgendwie zu teuer ist =-O

Hilfe !!! wo bekommt man

deine drei sind schon so gross??? =-O =-O
unsere ist ja schon gross, aber geht grade auf 86/92 zu... wo wollen deine denn noch hin??
unsere zieht sich jetzt auch hin und wieder aus, allerdings nur tags...
bei jakoo gibt es glaube ich grössere einteilige, aber die sind dann auch recht teuer.
lg krissi

Hilfe !!! wo bekommt man

Huhu Krissi,

jupp, 92 wird teilweise schon echt eng :-(

Else trägt jetzt anchts den Fleece-Overall von jako-o in 98, der passt grade noch, wenn die Füße zu sind.

Aber der ist eigentlich auch bald zu warm.

LG Bianca

Hilfe !!! wo bekommt man

Hallo
ich habe Einteiler von Tchibo und ich meine auch von H +M. Die von Tchibo sind mit Fuß, die von h + M nicht. Die habe ich allerdings noch von Emilie. Die gab es damals.
Ich habe aktuell nicht nachgesehen, weil ich ja keine brauchte.
Sorry war Dir jetzt keine Hilfe.
Ivonne

Hilfe !!! wo bekommt man

Hi, wir haben 2 in 104 (einer ist von Sannetta), aber die braucht Luisa derzeit noch. Müsste mal im Schrank nachsehen, ob ich ausgemistete in 98 habe, ich glaub schon. Könnte ich aber nur leihen, da Johanna ja noch nachkommt. Die ist aber erst bei 80 :-).

Soll ich mal schauen?

LG,

Claudia

Hi, das wäre super lieb.. Max * 06/06 trägt 116 -o- LG Bianca

hier bilder

HI,

hier sind die, die ich habe und derziet nicht brauche:

Sind auch Gr 92 dabei, aber vielleicht gehen die ja auch, fallen etwas größer aus. Habe mal jeweils gemessen von Schulter bis Fuß in gewaschenem ungedehnten Zustand. Motive sind eher jungenhaft, da wir sie geerbt hatten von einer Jungenmama:

Gr. 92 ca. 72 cm

Gr. 92 ca. 75 cm

Gr. 98 ca. 73 cm, größeres Loch unten am Reißverschluss

Gr. 98/104 ca. 74 cm

Gr. 104 ca. 71 cm (fällt recht klein aus)

Würde sie aber wie gesagt nur verleihen, da wir sie ja auch noch mal brauchen.

Interesse? Dann würde ich Dir die gewünschten gegen Porto zusenden.

LG,

Claudia

hier bilder

Hi Claudia,

danke für deine Mühe, Stefie (mamaHB) hat mir schon welche besorgt.

LG Bianca

Hilfe !!! wo bekommt man

Hallo Bianca,
wow, deine Mädels sind ja Riesinnen. Seit ihr alle so groß?
Wir sind gerade bei Größe 86/92. Zum Glück passen die Schlafanzüge noch in 86. Sorry, bin dir keine Hilfe. Aber schau doch mal bei Amazon, MyToys etc., die haben doch auch immer sowas...vielleicht auch in großen Größen.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Bei Primark in Bremen. Preise wie KIK, aber Qualität wie C&A. LG Stefie P.S. Wieviel brauchst su?

bei DM, fallen auch recht großzügig aus und die Qualität ist auch o.k. Lg Nicole

Hilfe !!! wo bekommt man

Hei

kaufe sie beim H&M od. C & A

oder beim Schlecker online.

lg. Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen