Suchen Menü

Hilfe, wir sind im KH!

Hallo zusammen,
leider sind wir seit dem Wochenende mit unserer Kleinen im Krankenhaus, sie hatte Blut im Stuhl und wir wurden dann gleich ins Kinderkrankenhaus überwiesen. Bis jetzt haben wir noch keinen Befund, woran das liegen könnte (evtl. kann es an der Nahrung liegen). Bin mit den Nerven total am Ende, bis jetzt kein Befund und wir haben noch keine Ahnung wann wir wieder heimdürfen. Gestern und heute nacht löst mich mein Mann als Begleitperson ab, da ich wie gesagt einfach am Ende bin (war ja erst wegen KS und Folgen 10 Tage im KH). Hab das Gefühl die doktern einfach mal an ihr herum wir hatten jetzt schon 2mal Ultraschall, einen Schweißtest und verschiedene weitere Tests. Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte?
Hatte neulich geschrieben, dass die Kleine den Marsupi nicht mag,danke für die Tipps, das hat sich jetzt erledigt, im KH und im Park tragen wir sie jetzt immer im Marsupi und sie hat sich daran gewöhnt. ich melde mich wenn wir wieder zurück sind, hoffentlich bald.
Grüße kab
Vielleicht kennt jemand von euch den Fall und kann uns weiterhelfen.
Bisherige Antworten

Re: ohje..

Hallo kab,
habe leider keinen Rat oder ne Idee was das sein könnte.
Wünsch der kleinen Maus aber gute Besserung, und das die Behandlung alles in allem nicht so schlimm ist.
LG
Sil

Re: Hilfe, wir sind im KH!

hallo kab,
ich drück euch ganz fest die daumen, dass es bald besser wird und ihr wieder nach hause dürft.
gute besserung für eure kleine maus
lg von tasia mit till unf finn

hallo kab,
ich drück euch ganz fest die daumen, dass es bald besser wird und ihr wieder nach hause dürft.
gute besserung für eure kleine maus
lg von tasia mit till unf finn

Leider nicht ...aber wir wünschen Euch das es sich bald klärt & ihr gesund und munter nach Hause entlassen ...wird
lg Isabella & Juliane Raphaela

oh je,wünsche baldige Genesung, hoff mit Euch,LG

Leider nicht ...aber wir wünschen Euch das es sich bald klärt & ihr gesund und munter nach Hause entlassen ...wird

Viel Kraft und gute Besserung!!! LG Nic

Hallo Kab, ich drück Euch mal alle! Weiterhelfen kann ich Euch zwar auch nicht, aber ich denke an Euch und hoffe, dass die Aerzte bald wissen was es ist und ihr bald wieder nach Hause dürft. Bussi an Eure Kleine. lg, Armanda

alles gute+schnelle besserung

Hallo Kab, ich drück Euch mal alle! Weiterhelfen kann ich Euch zwar auch nicht, aber ich denke an Euch und hoffe, dass die Aerzte bald wissen was es ist und ihr bald wieder nach Hause dürft. Bussi an Eure Kleine. lg, Armanda

Hi kab,
sorry, weiterhelfen kann ich dir nicht. Aber ich hoffe das bald ne Ursache gefunden wird und ihr ganz schnell wieder gesund nach Hause dürft!!!!
GLG Tanja mit Sophie 7W2T

Ich drück euch die Daumen, ...

... es nichts ernstes ist und ihr bald wieder nach Hause dürft!
LG Daniela

Re: Daumen sind gedrückt!

Oh je,helfen kann ich dir da leider auch nicht aber ich kenne das Gefühl,das man denkt,die doktern da nur rum.Ging mir auch so,als wir mit unserem Kleinen nochmal ins KH mußten.Tritt den Ärzten auf die Füße oder besser,lass das deinen Mann machen.Manchmal ziehen die die Untersuchungen in die Länge und man selbst macht sich nur noch verrückt.Lass dich nicht unterkriegen!!!Alles Gute für eure Süße!!!
LG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen