Hilfe, wir sind im KH!
leider sind wir seit dem Wochenende mit unserer Kleinen im Krankenhaus, sie hatte Blut im Stuhl und wir wurden dann gleich ins Kinderkrankenhaus überwiesen. Bis jetzt haben wir noch keinen Befund, woran das liegen könnte (evtl. kann es an der Nahrung liegen). Bin mit den Nerven total am Ende, bis jetzt kein Befund und wir haben noch keine Ahnung wann wir wieder heimdürfen. Gestern und heute nacht löst mich mein Mann als Begleitperson ab, da ich wie gesagt einfach am Ende bin (war ja erst wegen KS und Folgen 10 Tage im KH). Hab das Gefühl die doktern einfach mal an ihr herum wir hatten jetzt schon 2mal Ultraschall, einen Schweißtest und verschiedene weitere Tests. Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte?
Hatte neulich geschrieben, dass die Kleine den Marsupi nicht mag,danke für die Tipps, das hat sich jetzt erledigt, im KH und im Park tragen wir sie jetzt immer im Marsupi und sie hat sich daran gewöhnt. ich melde mich wenn wir wieder zurück sind, hoffentlich bald.
Grüße kab
Vielleicht kennt jemand von euch den Fall und kann uns weiterhelfen.
Re: ohje..
habe leider keinen Rat oder ne Idee was das sein könnte.
Wünsch der kleinen Maus aber gute Besserung, und das die Behandlung alles in allem nicht so schlimm ist.
LG
Sil
Re: Hilfe, wir sind im KH!
ich drück euch ganz fest die daumen, dass es bald besser wird und ihr wieder nach hause dürft.
gute besserung für eure kleine maus
lg von tasia mit till unf finn
ich drück euch ganz fest die daumen, dass es bald besser wird und ihr wieder nach hause dürft.
gute besserung für eure kleine maus
lg von tasia mit till unf finn
lg Isabella & Juliane Raphaela
oh je,wünsche baldige Genesung, hoff mit Euch,LG
Viel Kraft und gute Besserung!!! LG Nic
alles gute+schnelle besserung
sorry, weiterhelfen kann ich dir nicht. Aber ich hoffe das bald ne Ursache gefunden wird und ihr ganz schnell wieder gesund nach Hause dürft!!!!
GLG Tanja mit Sophie 7W2T
Ich drück euch die Daumen, ...
LG Daniela
Re: Daumen sind gedrückt!
LG
Sonja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen