Hilfe wg. Eigener Quali HP
Dort stehen mehrer Hinweise...ich hab null ahnung.
Die geben folgendes an:
Seite erstellen mit einem html-Editor
Erstellen Sie nun mit einem HTML-Editor eine oder mehrere Seiten*. Ihre Startseite muss heißen:
index.html
index.htm
welcome.html
welcome.htm
Falls Sie keinen HTML-Editor besitzen, so können Sie einen von einem Shareware-Archiv wie zum Beispiel Tucows herunter laden.
Übertragen der fertigen Seite
Übertragen Sie die erstellten Seiten und Bilder bitte mit einem FTP Programm auf unseren Rechner home.qualimedic.de.
Übertragen der Daten mit einem FTP-Programm
Übertragen der Daten mit einem FTP-Programm mit grafischer Oberfläche
Und was muss ich jetzt machen????
Hiiiiilllffffffffeeeeeeeee
Will nicht wd. meinen Mann damit nerven.
lg.Dani
Re: Hilfe wg. Eigener Quali HP
Sie könnten ja z.B. einfach mal den Support fragen? ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Qualimedic Team
Ok, werde dort mal fragen.
Will ja auch mal was ohne GöGa schaffen.
lg.Dani
Ps. Ihr habt ja Eure Augen überall :-)
neugierige Grüße Barbara
Will nicht wissen, wielange es schlussendl.dauert, bis ich die HP machen kann. ich habe sowas von null ahnung in dem Bereich....
werde aber posten, wenn die HP aktiv ist :-)
lg.Dani
Ps. danke für den FotoHP tipp!
Für einen Anfänger ist eigentlich Frontpage recht gut.
Das verhält sich wie ein "normales" Textverarbeitungsprogramm und mehr will man im Prinzip auch gar nicht.
Für "ganz normale" Seiten reicht das wirklich aus ;-)
C.
ich kenne mich eben nicht so gut aus im PC. Ausser im Internet :-) aber an unsrer Arbeitstelle gab es nur wenige Programme und deshalb bin ich ein ziemlicher Laie.
Exel ist für mich ein Fremdwort..... Aber ich werds schon schaffen :-)
Und ansonsten gibts ja den Support :-)
Vl.hab ich am WE wd. zeit ums rumzuprobieren.
lg.Dani
Schlecker habe ich auch schon, ist ok.. aber Fotokasten bietet halt ne Menge und ist gar nicht soooo teuer.
LG Barbara
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen