Suchen Menü

Hilfe, was tun?

Hey Mädels,
mir geht es total bescheiden :HELP: Ich habe Fieber, Schnupfen, Schmerzen an den Nasennebenhöhlen und Kopfschmerzen...
Da ich ja stille, weiß ich nicht so recht, was ich nun darf und was nicht, denn ich habe eine Paracetamol Allergie und das ist das einzig mir bekannte in der Stillzeit :-X Was habt ihr damals gemacht in einer solchen Situation?
LG Bienchen :ROSE:
Bisherige Antworten

Hilfe, was tun?

huhu Süße,

Ibuprofen kannst Du nehmen

Außerdem viel trinken ;-)

abschwellendes Nasenspray ist auch erlaubt

google Mal nach embryotox, da findest Du erlaubte Medikamente

Sinupret Dragees sind auch erlaubt

gute Besserung

GLG

Elke

Danke Elke für die schnelle und hilfreiche Antwort... GLG

Hallo Bienchen!

erstmal wünsch ich Dir ganz schnelle gute Besserung!!!

Ibuprofen wie Elke sagt, kannst Du auf jeden Fall nehmen; ich nehm eigentlich kaum Paracetamol, weil ich damit auch nicht so gut klar komme.

Und für die Nebenhöhlen ist so ne Nasenspülung super! Ich hab anfangs auch davor zurückgescheut, mir Wasser durch die Nase laufen zu lassen; ist zwar etwas komisch, aber wirklich hilfreich! Kauf Dir so ne Nasendusche und so Salz-Beutelchen.

Notfalls für verstopfe Nase kannst ja für die Nacht auch mal so ein abschwellendes Spray nehmen; ich hab immer eins für Kinder genommen, wenn es ganz schlimm war.

Glg, Silke

Du Arme, ich hoffe es wird schnell besser! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen