Suchen Menü

Hilfe übersetzen ins Deutsche bitte !!

Hi,

kann mir wer das bitte übersetzen ??

Hello, can you please measure the lenght of the "back" of this buggy? My sons back is really long, and I have trouble finding one with long enough back. Thank you very much:) Best regards, Christine

LG Bianca

Bisherige Antworten

Hallo Bianca,

also wenn ich es richtig verstehe;) ist schon lange her:( solltest Du die Rückenlehne des Buggys messen, weil Ihr Sohn relativ groß ist und sie Schwierigkeiten damit hat einen passenden Buggy zu finden.

LG Verena

Hallo, kann man messen Sie bitte die Länge der "zurück" in diesem Buggy? Meine Söhne Rücken ist wirklich lang, und ich habe Probleme bei der Suche mit ein lange genug zurück. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen, Christine
Ich muß ständig Englische Briefe übersetzten, mache das überwiegend mit Google Translate. Klappt fast immer.
LG

das ist doch keine übersetztung!

Sorry, aber wenn ich das so lese dann taugt das Programm nicht viel. Back heißt nicht nur zurück sondern auch Rücken oder besser gesagt die hintere Seite des Menschen.

Lg

Ohje, was ist das denn für eine Übersetzung;) MIt diesem Program wäre ich dann aber vorsichtig.

LG Verena

das ist nicht dein Ernst?!

das ist doch kein Deutsch! Das Programm würde ich nicht nehmen!
LG
Gabi

Soll ich lachen oder weinen??

Hi Yvonne,

also das ist ja mehr als wort-wörtlich übersetzt, da kriegt man ja Bauchkrämpfe nur vom Lesen!!

Das von Verena ist sinngemäß und eindeutig besser zu verstehen!
In diesem Kontext "back" als "zurück" zu übersetzen, finde ich mehr als primitiv, dafür kann man doch kein Übersetzungs-Tool nutzen!
*kopfschüttel*

LG Ilse, die eigentlich recht gut englisch spricht, primär Business-English

Achje da habe ich mich wieder geäußert......wo ich hätte es besser gelassen.
ich meinte ja auch nur da sman es als Hilfe nehmen kann wenn man es allein nicht übersetzten kann.
Sorry

Liebe Yvonne,

brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen. Ich musste mal herzhaft lachen, als ich die Übersetzung las und ich danke Dir für die Erheiterung ;-)
kannst Dich doch äussern, hast es ja nur gut gemeint.

GGGGGLG Sonja

PS. kannst Du Dich noch an Deinen Tip erinnern (den Du mir mal per PN gegeben hast), wie Ihr mit Eurem Sohn Auto fahrt? Das funktioniert bei Silas nicht. Wir haben es nun schon 2x ausprobiert :-(

Naja das das Progamm nicht 100 % übersetzt weiß ich ja, aber wenn man 1+1 zusammen zählen kann ist einem damit schon geholfen....so dachte ich zumindest.
Warum klappt das bei Silas nicht ?
Ähm schreibe besser über pn.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen