Suchen Menü

Hilfe, total komisches Essverhalten!!

Hallo ihr Lieben,
seit ca. 2 Wochen quengelt Jasmin immer beim Mittagsgläschen rum, isst davon hööööchstens die Hälfte, dann ist Nörgelei, dabei hatte sie das sonst immer geschafft. Und beim GOB genau dasselbe, sie isst nur so 2 bis 3 Löffelchen, dann ist Schicht. Flasche nimmt sie wohl immer noch gerne. Habe schon sämtliche Getreidebreie und Obstsorten ausprobiert, sie isst es nicht! Nur Gemecker und Brüllerei! Was ist denn nur los mit ihr? Auch morgens trinkt sie zur Zeit nicht so viel, nur noch so 150ml, abends ists ok soweit, da schafft sie nach wie vor die 200ml. Ich weiß mir keinen Rat mehr, ist das der 26er Schub wo sie drinsteckt? Mach mir schon langsam Sorgen, daß sie zuwenig isst, aber ich biete es ihr ja immer wieder an.
Ziemlich anstrengend das Ganze Eßgedönse, könnt ihr mir helfen, was soll ich tun????
LG von Conny und Jasmin, *5.2.06 ...und nörgelt gerade mal wieder *seufz*
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, total komisches Essverhalten!!

hallo conny, könnte es sein dass jasmin gerade zahnt? das könnte das essverhalten schon beeinflussen. oder eben auch der schub? ich wünsch euch dass es sich bald wieder einpendelt, aber so lange sie statt des breis die flasche nimmt ist es doch gut! lg maria

Hallo Conny, unser zahnender Yannik verweigert nun schon seit 3 Tagen komplett den Brei. Ich hoffe auch, dass es bald besser wird- ein halbes Gläschen hat er allerdings sowieso noch nie geschafft.....Grüßle von Tina mit Yannik, 2. Zahn vorgestern durchgebrochen.....

Hallo Conny, hier ist es dasselbe. Der Schub ist schon vorbei, aber ich gehe davon aus, daß Nico bald den 3. Zahn bekommt. Meistens will er nur die Flasche und vormittags will er vor 11.oo Uhr gar nichts (die letzte Nachflasche trinkt er meistens zwischen 4.oo und 5.oo Uhr!). Mach Dir keine Sorgen und vor allem keinen Stress. Solange Jasmin gesund aussieht und sich auch gut fühlt, macht etwas weniger Nahrung nichts aus. Wir haben ja auch nicht immer denselben Hunger, vor allem, wenn uns was im Mund wehtut. Deine Kleine wird Dir schon zeigen, wenn sie wieder Hunger hat. LG Sandra mit Jasmin 02.04.04 und Nico 16.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen