Suchen Menü

Hilfe, nach Urlaub wieder nachts Bett nass!

huhu!!!
wir waren ja nun gerade im urlaub. vorher war luis in der nacht trocken. im urlaub hat er dann wieder nachts ins bett gepieselt. nachdem er meinte, daß er da angst hat nachts auf toi zu gehen haben wir dann nachtlicht angemacht bzw. hat einer von uns bei ihm geschlafen. hat dann alles nix geholfen. nach der 4 nacht konnten wir ihn überzeugen eine windel zu nehmen. aber er hat dann auch gleich gemeint: ABER NUR HIER. so nun sind wir zurück (seit sonntag) und jede nacht ist das bett wiede nass :SORRY: er wird richtig böse, wenn wir von der windel sprechen. aber es bringt doch nichts, wenn er nachts einpieselt, oder? hilfe, hatte hier jemand schonmal sowas???
lg
yvonne
Bisherige Antworten

Hilfe, nach Urlaub wieder nachts Bett nass!

Hallo Yvonne,
wann passieren denn diese Unfälle? Eher gegen frühen Morgen, oder noch vor Mitternacht? Evtl. könntet ihr Luis ja nochmal kurz auf die Toilette begleiten bevor ihr selbst zu Bett geht?
Ansonsten fällt mir zu dem Thema leider nicht viel ein. Evtl. ließe er sich zu einem easy-up-Panty überreden?
GLG
Biggi

Hilfe, nach Urlaub wieder nachts Bett nass!

hallo biggi,
im urlaub habe ich luis bis zu 3x (!!!) in der nacht umgezogen. manchmal ist es schon nach 1-2 stunden schlafen passiert. auf toi setzen bringt da leider alos nix :-( die panty kennt luis. ist ja aber für ihn auch ne windel %)
mal sehen....
lg
yvonne

Hilfe, nach Urlaub wieder nachts Bett nass!

Hallo, so etwas kommt bei Alina auch immer mal wieder vor; so alle 2 Monate. Ich denke nicht, dass es direktem Zusammenhang mit eurem Urlaub steht sondern in dem Alter immer noch hin und wieder vorkommen kann.
lg

Hilfe, nach Urlaub wieder nachts Bett nass!

naja, das hält jetzt schon über 2 wochen an. und vorher war er ganz klar trocken! mal ein nasses bett würde mich nicht stören. aber teilweise pieselt er nachts bis zu 3 x :-(
lg
yvonne

Hilfe, nach Urlaub wieder nachts Bett nass!

Moin meine liebe Yvonne, :IN LOVE:
laß uns morgen nach meinem FA-Termin mal telefonieren.
Vielleicht solltest Du vorsichtshalber doch mal zum Arzt gehen? Bei meinem Schwanger, erzählte meine Schwiemu gerade, war es genauso war (nachts merkte er es plötzlich nicht mehr, tagsüber war es kein Problem) und der hatte dann ein Gewächs an der Blase. Ich will Dir jetzt keine Angst machen, aber mal fragen schadet bestimmt nicht.
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag! Mark geht ins Stadion und wir hauen uns an den Wedeler Beach. ;-)
GGLG
Nic

Sind doch heute auch im Stadion....

........nach langer zeit bin ich mal wieder dabei :THUMBS UP: luis rennt hier schon ganz aufgeregt in seinem trikot rum
nun, wir haben luis jetzt 2x mal ne panty umgemacht. beim 1. mal war er dann nachts trocken. dann wieder ohne - bett nass. und heute nacht wieder panty - trocken. komisch, oder??? nun, ich werde das mal noch ne weile beobachten.
drücke die daumen für morgen, daß alles okay und sich der wurm mal richtig zeigt O:-)
glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen