Suchen Menü

Hilfe, meine Maus hat sich gedreht

Hallo Mädels,
man war das eine sch... Nacht. Erst war mir ständig schlecht - das ging dann bis morgens um 3 Uhr ( glaub ich ) und dann mußte ich noch mitkriegen, wie meine Kleine sich gedreht hat. Man tat das weh. Ich hab Ihren ganzen Oberkörper gespürt. Und nun liegt sie BEL, wenn ich es richtig spüre...
Ich weiß es ist noch früh und sie kann sich noch drehen. Aber meine Jungs hatten sich zum gleichen Zeitpunkt schon richtig hingelegt.
Aber es paßt zur SS. Ich träume, warum auch immer, seit anfang an von einem KS. Wäre ja praktisch, könnte ich mich gleich sterilisieren lassen. Aber eigentlich will ich eine normale Geburt. Das ging immer schön schnell und ich war sehr schnell wieder fit.
Bitte, bitte, dreh Dich noch einmal!!!
LG
Ivonne 28+6
Bisherige Antworten

Guten Morgen Ivonne,

das ist ja nicht so dolle,aber wie du schon schreibst..es hat ja noch Zeit bis zur 36.ten ssw.Also,nicht verrückt machen lassen;o)...mein Sohn hat sich auch erst in 35.ten gedreht..das waren Schmerzen..uiuiui...

Lg,Jessi 21+2

Mir gings ja vorgestern wie dir... :-( hab ich ja gepostet... man man bin ja gespannt...
lg miri

Hu Hu Ivonne,

Louis hatte sich bis zur 34ssw immer wieder hin und hergedreht...:DEVIL: Ich hatte auch schon schweiß auf der Stirn, weil ich dachte ich muss diesen kleinen Mann in BEL gebären..(KS ist der absolute Horror für mich, möchte garnicht wissen wie sich ein KS anfühlt!!)

LG Kaja... bleib ruhig. sie wird sich noch noch unter drehen. Der Kopf ist das schwerste Teil am BAby und wird dank Erdanziehungskraft nach unten "gezogen" bzw ist die SL die bequemste LAge für die Kleinen.

Oh mensch, so was blödes!! Drücke dir die Daumen das sie sich schnell wieder umdreht!!
LG Dani
29+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen